Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
solider witz bruder
moment das bruder nehme ich direkt mal zurück auch wenns nur jargon mäßig gemeint war -
Du merkst halt nichtmal wie lächerlich du geworden bist.
-
@ossing na das invite...
Der_Busfahrer. schrieb:
Unter Busfahrern kommen immer noch Bestienmeister und menschliche Pumas
Die Behauptung solltest Du belegen können...ansonsten waere das Verleumdung... -
Song des Jahres, Freunde.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wir warn letztens aufgrund einer Bioexkursion in einem staatlichen Gymnasium, die Kinder haben uns komisch angeguckt als wir gefragt haben, wo denn der Billardtisch stehe
-
Be4stM4ster schrieb:
Ach wieder schön shoppen gewesen...locker Geld ausgegeben was mancher als Ausbildungsgehalt erhält...;)
(no offense) -
-
Nwetter Day9 Bookmark, fegget[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
TiQQi schrieb:
Be4stM4ster schrieb:
Ach wieder schön shoppen gewesen...locker Geld ausgegeben was mancher als Ausbildungsgehalt erhält...;)
(no offense)
Meine Mutter lässt sich bezahlen, bro...;) Geile Sache, jetzt kommen wieder die "Deine-Mutter"-Sprüche...keine Ahnung wo dein Problem ist, hätte auch schreiben können, dass ich 500 Euro ausgegeben habe, in keinster Weise habe ich den Azubi-Stand beleidigt, dass habt ihr mal herrlich wieder selber geschafft...lächerliche faggots...PS: Drück mir mal im rl den Spruch mit der Mutter, ich fiste Dein Gesicht mit meiner Hand, dass Du Deine Mama verehren wirst wie kein anderer...
@ossing - wenn du es noch nicht kapiert hast, ich habe dich getrollt...der war sogar echt schlecht, aber immer noch gut genug für dich... -
Da sind sie endlich die angedrohten Prügel. Fehlen nur noch Nazi-Vergleiche, ihr dreckigen Faschos!
-
Ich beruhige die Lage mit diesem nwetten Youtube Kanal:
youtube.com/user/ajyari099999
Besonders nwett für Beach Volleyball Interessierte
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
k, hatte dich eigentlich nur für retarded gehalten
ach warte -
Der_Busfahrer. schrieb:
Da sind sie endlich die angedrohten Prügel. Fehlen nur noch Nazi-Vergleiche!
und dann editiert dieser Busfahrer es einfach, wie damals vor 45...diese Propaganda...dieser N***
Der_Busfahrer. schrieb:
Da sind sie endlich die angedrohten Prügel. Fehlen nur noch Nazi-Vergleiche, ihr dreckigen Faschos! -
Der_Busfahrer. schrieb:
Da sind sie endlich die angedrohten Prügel. Fehlen nur noch Nazi-Vergleiche, ihr dreckigen Faschos!
Du bist ein Kommunist, Busfahrer. Das ist schlimmer.
Mein Bart riecht nach Kokos-Haarwachs. Voll tasty.
PS: Beastmaster hör mal bitte auf zu ragen. Das ist immer mega peinlich. Am besten baust du dir nen Dotasourcecooldown ein, damit du erst nach 15 Minuten antworten kannst.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
im internet mit rl prügeln drohen ist imho noch krasser als mütter sprüche wpwp
-
keine angst jungs ich bring nen maulkorb für die wilde bestie zur lan mit...
-
Be4stM4ster schrieb:
Drück mir mal im rl den Spruch mit der Mutter, ich fiste Dein Gesicht mit meiner Hand, dass Du Deine Mama verehren wirst wie kein anderer...
Krass, gibt echt noch wen (der schafft den Browser zu bedienen) der Muttersprüche persönlich nimmt ? Oo -
hupu, wo hockst du eigentlich auf der lan?
//edit: glaube ich sollte mit beastmaster während ich dota spiel kein wort auf der dota-lan reden, wenn ihm der spruch hier schon nahe geht ^^
mfg dotarageraph -
Rouven1 schrieb:
Krass, gibt echt noch wen (der schafft den Browser zu bedienen) der Muttersprüche persönlich nimmt ? Oo
wer hier schreibt "ich fiste dein gesicht bis du am boden liegst und nach mama rufst" meint es 100% todernst
-
Benutzer online 27
27 Besucher