2 wins 13 loss?Rouven1 schrieb:
Haha, 2 Freunde von mir hat vor 3 Tagen oder so dota (wieder, nach 2 Jahren ) angefangen und erstmal 15 Spiele lang der eine BH und der andere Broodmother gepickt :D.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ReWahn schrieb:
Rouven1 schrieb:
Haha, 2 Freunde von mir hat vor 3 Tagen oder so dota (wieder, nach 2 Jahren ) angefangen und erstmal 15 Spiele lang der eine BH und der andere Broodmother gepickt :D.
9 loss 6 wins. -
helft mir mal schnell bitte.
-
[14:21] <elkatzo> ich klatsch euch im adk
[14:21] <elkatzo> hart
[14:22] <elkatzo> muss mir nurnoch jemand erklären wie ichs online spiele -
Ich frag mich, welche bekloppten Leute immer ~40 PDF Seiten Zusammenfassung zu meinen Vorlesungen schreiben und dann uploaden. Geht mir auf jeden Fall ausgezeichtet rein
elephantTalk schrieb:
helft mir mal schnell bitte.
Kenne nur Babel, aber der ist awesome. -
scheiss olympia... hock jetz schon wieder nur vorm fernsehr anstatt zu arbeiten
-
-
-
Seit wann darf auf Youtube jeder der in die Kamera scheißt Werbung schalten?
-
-
roflgrins schrieb:
Ich frag mich, welche bekloppten Leute immer ~40 PDF Seiten Zusammenfassung zu meinen Vorlesungen schreiben und dann uploaden. Geht mir auf jeden Fall ausgezeichtet rein
Die Mitschriften AG natürlich.
Mfg Der_Boo. -
insider an alle admins:
Bubedibabi
Scrubedi Bubedi -
-
-
-
jemand schon Orcs must Die 2 coop gezockt? Wenn ja .. YAY or NAY ?
-
Was meinst du genau mit HD? Meinst du High Definition ? Wenn ja kann ich dir nur sagen das ich die Geforce GTX 460 habe und dann den Treiber aus dem Internet (direkt von der Seite) geladen habe.
-
Tut mir sehr Leid das ich nicht mit so einer geistigen Macht wie du ausgestattet bin Legor aber vielleicht gibt es auch Leute die sich am PC nur so weit auskennen wie sie es müssen sonst würde ich hier auch nicht nach Rat fragen sondern das Problem einfach mal schnell alleine lösen.
-
DevilishMonkey schrieb:
jemand schon Orcs must Die 2 coop gezockt? Wenn ja .. YAY or NAY ?
Ist halt vom gameplay her fast das gleiche wie Orcs must die (1), der Coop rockt aber schon hart und das Spiel ist auch recht anspruchsvoll. Die ersten paar Level mit nem Kumpel gezockt und das bockt gut. Ansonsten gibts soweit ich weiß eine Demo mit den ersten Leveln, die auch Coop spielbar ist. -
Tut mir sehr Leid das ich nicht mit so einer geistigen Macht wie du ausgestattet bin Legor aber vielleicht gibt es auch Leute die sich am PC nur so weit auskennen wie sie es müssen sonst würde ich hier auch nicht nach Rat fragen sondern das Problem einfach mal schnell alleine lösen.
Dimi hat dir doch alle Schritt für Schritt erklärt. Wenn du das nicht kannst, tragen deine Eltern die Verantwortung.
-
Benutzer online 72
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 68 Besucher