Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ablehnen wäre unhöflich.
-
Nehmen - Keine Ehre
Ablehnen - Keine Ehre
what do? -
Essen
-
Essen wäre dann aber wieder nehmen oder ?
-
Südländer schrieb:
Trinkgeld nenn ich das
Jo schon ne starke Diensleistung die du da erbracht hast.
Wenn ich so bedenke, dass ich immer 10% an Trinkgeld vergebe musst du ja eine Leistung im Wert von 20 € erbracht haben.
Gratulation dafür!
Von einem alten Menschen Geld annehmen ist trotzdem eher so ein No-Go. -
das wäre "zu sich nehmen" - is ne grauzone
-
Bei Südländern denkt sich halt eh jeder, dass die kein Geld haben. Hauptsache Geld hinterherwerfen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
alter das sind 2x die gleichen dinge also ficken und fögeln
das heißt ficken fisten fögeln
ich hab aufs video geklickt, die lulu sieht aus wie jedes 2te dumme mädchen auf der straße, passt irgendwie garnich das die "MUSIK XD" macht. hässlicher als ihre fette alte schwester -
-
sowas darf man niemanden vorenthalten, nicht das hier eine Bildungslücke ensteht
youtube.com/watch?v=NXcrhEZceK…1BmRChzGA&feature=mh_lolz -
-
Es gibt immer was zu hämmern!"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Zenith erstma schön Barathrum gegen CLG in Game 2 gepickt. Die Jungs sind gut am trollen... erst global strat gegen Invoker, NS, Lycan und WR und jetzt nen Bara
-
OliverStritzel schrieb:
Yeahhhhh gerade shoppen gewesen und mich erstmal selbst zum Geburtstag beschenkt.
400€ (locker so nen Azubigehalt) in bunte Hosen von Zara investiert. Ich hab ja das Cash.
Ne Uhr ging am Ende auch noch, FUCK im so rich bitch. Grüße an alle Azubis
MfG_Bestienmeister
400 Euro nur? bitte beschmutzte nicht meinen Namen mit nem Azubi-Gehalt eines Busfahrers... -
Dust- schrieb:
Mein Laptop-Lüfter ist vorgestern auf einmal laut geworden, hatte in in der uni iengepackt daheim wieder ausgepackt und seit dem ist der, wenn er dreht, sau laut, als wäre was drin/locker oder so
Jemand ne Idee zum fixen? Auschfschrauben und gucken ob was drin ist/locker ist?
Ich hatte das bei meinem Rechner auch. Ein Freund von mir der davon Ahnung hat meinte das wäre normal bei billigen Lüftern nach ein paar Jahren weil die durch Verschleiß anfangen unregelmässig zu rotieren und dadurch kommen diese Geräusche. Ich hab den Lüfter einfach ausgetauscht aber das war auch nicht bei einem Laptop.
Mein Nachbar hatte sich deswegen bei meinem Vermieter beschwert, dass ich um 4 Uhr den Staubsauger/Waschmaschine anhabe T_T Ich musste deswegen umziehen. -
Be4stM4ster schrieb:
OliverStritzel schrieb:
Yeahhhhh gerade shoppen gewesen und mich erstmal selbst zum Geburtstag beschenkt.
400€ (locker so nen Azubigehalt) in bunte Hosen von Zara investiert. Ich hab ja das Cash.
Ne Uhr ging am Ende auch noch, FUCK im so rich bitch. Grüße an alle Azubis
MfG_Bestienmeister
400 Euro nur? bitte beschmutzte nicht meinen Namen mit nem Azubi-Gehalt eines Busfahrers... im Osten
fixed -
pierakor schrieb:
Mein Nachbar hatte sich deswegen bei meinem Vermieter beschwert, dass ich um 4 Uhr den Staubsauger/Waschmaschine anhabe T_T Ich musste deswegen umziehen.
selbst wenn der aufdreht wird der doch lange nicht so laut wie n staubsauger o_O
ein kollege hatte ewig nen uralten rechner, den wir liebevoll 'sägewerk' genannt haben weil er so laut gebrummt hat, aber der lärm kam nichtmal annähernd durch wände durch.... -
Da steht Waschmaschine und Staubsauger
-
-
Benutzer online 96
1 Mitglied und 95 Besucher