Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
roflgrins schrieb:
Kann ich mit leben, muss ja das Andenken von Tripperkönig in Ehren halten.
immerhin versteht wir uns in diesem punkt -
spaik schrieb:
Wie bekommt man solche nervigen Trolle wie lotus los?
Insektenmittel?
lotus war, lotus ist und lotus wird hier immer auf dem board sein.
Das jemand der knapp n halbes Jahr dabei ist solche Ansprüche stellt...
Unfuckingfassbar.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
@seraph - n1 den Thread geclosed und den legorq in Schutz genommen. Was bitte läuft hier falsch?
legorq schrieb:
wieso es kaum dota relevante threads gibt
Weil einige Subjekte lieber für max Zeichenanzahl Bilder bannen, anstatt Diskussion die erwachsen auszugliedern und damit einmal was sinnvolles tun würden.
Zum Beispiel die SK vs. Brood Diskussion...
Aber Ihr seid ja selbst schuld wenn ihr eure Prioritäten nicht auf die Reihe bekommt
seraph schrieb:
trotzdem könnt ihr mal die hate stecken lassen jungs, legor hat ganz normal gefragt. echt schlimm manchmal, wie die babies..
@seraph wo ist die Frage von legorq? Bitte zeige mir das. Danke -
und du bist im forum der king und dafür im RL scheisse
deine posts waren auch mal besser glaub ich.
lotus der neue tripperk, so nen roflgrins hate ist immer insta +1 -
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
SurFiN schrieb:
Unfuckingfassbar.
Er kann ja ruhig hier weiter rumblödeln. Habe ich doch garkein Problem damit, aber hey. Warum muss er mich immer wieder aufziehen mit Sachen die ich niemals in dem Zusammenhang gemeint habe? Eigentlich sollte man Neulinge freundlich aufnehmen und nicht mit Steinen nach Ihnen werfen. Das lernt man normalerweiße in einem guten Haus. -
Be4stM4ster schrieb:
@seraph - n1 den Thread geclosed und den legorq in Schutz genommen. Was bitte läuft hier falsch?
legorq schrieb:
wieso es kaum dota relevante threads gibt
Weil einige Subjekte lieber für max Zeichenanzahl Bilder bannen, anstatt Diskussion die erwachsen auszugliedern und damit einmal was sinnvolles tun würden.
Zum Beispiel die SK vs. Brood Diskussion...
Aber Ihr seid ja selbst schuld wenn ihr eure Prioritäten nicht auf die Reihe bekommt
seraph schrieb:
trotzdem könnt ihr mal die hate stecken lassen jungs, legor hat ganz normal gefragt. echt schlimm manchmal, wie die babies..
@seraph wo ist die Frage von legorq? Bitte zeige mir das. Danke
im threadtitel. blind?
und ich nehme niemanden in schutz, omg. ich bin nicht im kindergarten.
ich kann aber auch nichts dafür, wenn neun von zehn usern ihn absichtlich missverstehen(!), einfach weil sie sich schon gar keine gedanken mehr darüber machen, was er will bzw. was er überhaupt schreibt, und einfach instant haten. denk mal drüber nach.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
spaik schrieb:
SurFiN schrieb:
Unfuckingfassbar.
Er kann ja ruhig hier weiter rumblödeln. Habe ich doch garkein Problem damit, aber hey. Warum muss er mich immer wieder aufziehen mit Sachen die ich niemals in dem Zusammenhang gemeint habe? Eigentlich sollte man Neulinge freundlich aufnehmen und nicht mit Steinen nach Ihnen werfen. Das lernt man normalerweiße in einem guten Haus.
ich behandel neulinge nicht wie idioten oder werfe steine nach ihnen, am anfang versuch ich immer neutral und sachlich zu bleiben. Aber wenn du dann eben so viel bockmisst von dir gibst, bzw die diskusion für alle ins lächerliche ziehst, ist es normal das ich/andere dich aufziehn.
ich weiß schon garnicht mehr genau womit das thema genau anfing, aber einfach random drauf los haten tue ich nicht, du tust ja auch so als würdest du oberstes niveau spielen, wärend sich alle andern nochn B.net accounts erstellen müssen.
außerdem sei froh das ich dich mit stibär vergleiche, stbär hätte ohne seine lächerlichen techie threads bis heute keinen status. -
lotus :p schrieb:
ch weiß schon garnicht mehr genau womit das thema genau anfing
ich habe erzählt, dass eine Brood durch die erhöhte Range einen Vorteil genießt gegenüber einen SK, der nur 400 Range besitzt mit seinem Causic. Grund war, weil du meintest geskilltes caustic macht mehr dmg als nen brood nuke, aber da hast du halt nicht die erhöhte range bedacht einer brood. Ich habe dann halt noch zusätzlich gesagt, dass sie upchoke ihre nuke teoretisch werfen kann, wobei Sk unten bei den creeps chillen muss, um sein causic anzubringen. Ja ok, - competive kann man sich das "upchoke" sparen, aber das oben genannte findet halt trotzdem anwendung und dann muss man nicht wie ein Ochse sich darüber einen schaukeln, weil ich upchoke gesagt habe, weil ich halt gern mal brood im pubby playe. -
Boy meets girl in Filmen:
us-film: er tötet ein paar bösewichte und bekommt dann das mädchen
franzacken-film: er weiß nicht, ob er die frau will. es passiert lange zeit gar nichts, am ende haben sie sex.
indischer film: er singt darüber das er sie will. dann tanzt sie auf einmal zu diesem lied, die beiden heiraten.
skandinavischer film: sie lieben sich, dann stirbt einer der beiden. es regnet viel.
deutscher film: die beiden finden sich toll, aber erst muss das pferdegestüt/ihr blumenladen/sein architekturbüro gerettet werden, bis sie sich küssen
hab das gerade gelesen als ich aufm klo beim scheissen saß, fands irgendwie unterhaltsam -
spaik schrieb:
ch weiß schon garnicht mehr genau womit das thema genau anfing
ich habe erzählt, dass eine Brood durch die erhöhte Range einen Vorteil genießt gegenüber einen SK, der nur 400 Range besitzt mit seinem Causic. Grund war, weil du meintest geskilltes caustic macht mehr dmg als nen brood nuke, aber da hast du halt nicht die erhöhte range bedacht einer brood. Ich habe dann halt noch zusätzlich gesagt, dass sie upchoke ihre nuke teoretisch werfen kann, wobei Sk unten bei den creeps chillen muss, um sein causic anzubringen. Ja ok, - competive kann man sich das "upchoke" sparen, aber das oben genannte findet halt trotzdem anwendung und dann muss man nicht wie ein Ochse sich darüber einen schaukeln, weil ich upchoke gesagt habe, weil ich halt gern mal brood im pubby playe.
klar hast du mit brood "mehr range" allerdings muss brood doch auch mal irgendwann zum last hitten kommen oder nicht? da kommst du einfach nicht dran vorbei mit ner brood nen caustic finale hit abzukriegen, außer du willst nur am lanerand stehn und stupide nukes drücken, das reicht aber nicht um die lane zu gewinnen. -
klar hast du mit brood "mehr range" allerdings muss brood doch auch mal irgendwann zum last hitten kommen oder nicht? da kommst du einfach nicht dran vorbei mit ner brood nen caustic finale hit abzukriegen, außer du willst nur am lanerand stehn und stupide nukes drücken, das reicht aber nicht um die lane zu gewinnen. -
spaik schrieb:
klar hast du mit brood "mehr range" allerdings muss brood doch auch mal irgendwann zum last hitten kommen oder nicht? da kommst du einfach nicht dran vorbei mit ner brood nen caustic finale hit abzukriegen, außer du willst nur am lanerand stehn und stupide nukes drücken, das reicht aber nicht um die lane zu gewinnen.
ja genau, burrowstrike und caustic finale und epicenter machen ner brood ja auch keinen schaden, mit sandstorm nen brood nuke dodgen ist auch verdammt unmögglich.
aber du hast recht lass uns hier nicht weittereden, falscher thread, aber du hast angefangen. -
ich kann aber auch nichts dafür, wenn neun von zehn usern ihn absichtlich missverstehen(!), einfach weil sie sich schon gar keine gedanken mehr darüber machen, was er will bzw. was er überhaupt schreibt, und einfach instant haten. denk mal drüber nach.
MfG
Das liegt daran dass die Leute sich seinem Diskussionsniveau anpassen. -
Als wir letzte Woche in Amsterdam waren ist da plötzlich ne Kolonne aus circa 10 so Mini Hot Rods lang gefahren, wusste doch dass ich mich nicht verguckt habe und da ein HG Kennzeichen dabei war.
Gehört das Teil einfach nem Typ 4 Häuser die Straße runter. -
ich kann aber auch nichts dafür, wenn neun von zehn usern ihn
absichtlich missverstehen(!), einfach weil sie sich schon gar keine
gedanken mehr darüber machen, was er will bzw. was er überhaupt
schreibt, und einfach instant haten. denk mal drüber nach.
MfG
kann sich in das teil ein erwachsener reinsetzen cloud? Oo -
Dexter- schrieb:
ich kann aber auch nichts dafür, wenn neun von zehn usern ihn
absichtlich missverstehen(!), einfach weil sie sich schon gar keine
gedanken mehr darüber machen, was er will bzw. was er überhaupt
schreibt, und einfach instant haten. denk mal drüber nach.
MfG
kann sich in das teil ein erwachsener reinsetzen cloud? Oo
hab den flame gefunden, denkst ich merk das nicht? wirst bald DDoSed, crushlike -
Jo mit komplett angewinkelten Beinen, sieht gut dämlich aus und macht auch ziemlich sicher keinen Spaß, aber darum gehts ja nicht :D.
-
Benutzer online 49
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 47 Besucher