lieber ne es ulti, und dabei schön noch 5 heroes abfarmen :]
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
FF life, meine Schwester feiert heute ihren 16. Geburtstag und ihre Freundinnen haben ihr einen STRIPPER bestellt!!!!
Nächste Woche hat meine Cousine Geburtstag ( wird 10 ), frage mich jetzt, ob ich ihr einen Dildo kaufen soll, scheint momentan angesagt zu sein >.<simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
So, da ich ein bisschen verschnupft bin, werde ich gleich schonmal ins Bett gehen und mir mal wieder einen Film reinziehen. Jetzt brauche ich nur noch die geballte DS.de-Power, um zu entscheiden, welcher der drei Favoriten letztendlich das Rennen macht.
Eigentlich wäre es der perfekte Moment, mal wieder etwas ruhigeres zu gucken, aber Priest hat nunmal Vanpire (die nicht glitzern).
Votet schnell, votet hart! -
VipSaN schrieb:
FF life, meine Schwester feiert heute ihren 16. Geburtstag und ihre Freundinnen haben ihr einen STRIPPER bestellt!!!!
Nächste Woche hat meine Cousine Geburtstag ( wird 10 ), frage mich jetzt, ob ich ihr einen Dildo kaufen soll, scheint momentan angesagt zu sein >.<
das lässt du durchgehen als großer bruder?
Spoiler anzeigen keine ehre -
Alles außer Priest.
-
Nippl- schrieb:
VipSaN schrieb:
Nächste Woche hat meine Cousine Geburtstag ( wird 10 ), frage mich jetzt, ob ich ihr einen Dildo kaufen soll, scheint momentan angesagt zu sein >.<
Spoiler anzeigen keine ehre -
OliverStritzel schrieb:
Nippl- schrieb:
VipSaN schrieb:
Spoiler anzeigen keine ehreNaja sie hat ihn nicht an sich rumfummeln lassen, er hat nur auf dem Tisch getanzt ( feedback von meiner 2. Schwester, ich selbst habe natürlich NICHT zugeschaut )
Die hat einfach total gestörte Freundinnensimple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
VipSaN schrieb:
Wäre ich dabeiNaja sie hat ihn nicht an sich rumfummeln lassen, er hat nur auf dem Tisch getanzt ( feedback von meiner 2. Schwester, ich selbst habe natürlich NICHT zugeschaut )
Die hat einfach total gestörte Freundinnen -
Srsly das schien aber kein professioneller Stripper gewesen zu sein. Hatten mal für n Kumpel ne Stripperin und da wurde klar gesagt, alles was U18 ist muss raus.
Wahrscheinlich geilt der Typ sich an Minderjährigen auf. -
-
OPAN GANGNAM STYLE schrieb:
Ich finde Beastmaster sollte diesen Stripper verpruegeln
Wie bitte soll ich mich selbst hauen? Mache mir doch nicht mein Geschäft kaputt.
MFG
Deine Polizei
-
So ca. stell ich ihn mir vor.
Quotenkleinbürger -
LegorQ schrieb:
So ca. stell ich ihn mir vor.
Quotenkleinbürger
aber hauptsache mal was sagen -
Kommunisten approved also?
Das ja viel wert. -
Youtube-Style:
Daumen hoch, wer gerade SingSings beyond Godlike fail gesehen hat"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Heinz007_tm schrieb:
Youtube-Style:
Daumen hoch, wer gerade SingSings beyond Godlike fail gesehen hat
rl style:
halts maul
Spoiler anzeigen nur wegen dem daumen hoch... szene war gut -
Heinz007_tm schrieb:
Youtube-Style:
lik dis if u cry evrytime -
geh sterben legorq, newfag
-
^^^^^ schrieb:
Heinz007_tm schrieb:
Youtube-Style:
rl style:
halts maul
Spoiler anzeigen nur wegen dem daumen hoch... szene war gut
instant daumen hoch"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
-
Benutzer online 20
20 Besucher