Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• lotus :p schrieb:

kommt noch, is ja noch ne beta
      Mag sein, verstehe trotzdem nicht, warum man für Axe 25 Items, für WD 20, e.t.c und für noch öfter gespielte Helden wie WR 0 Items rausbringt... Und es gibt ja wohl nix leichteres, als WR mal einen neuen Bogen zu basteln....Trax hat einen bekommen... Nur weil sie größere Möpse hat... womit wir wieder bei Rassismus wären :P
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • chrZ^ schrieb:

Erklär mir mal bitte was Rassismus bedeutet, dann sehen wir weiter
      Ich glaube kaum, dass WR und Trax der gleichen Rasse angehören ( WR = menschlicher Ginger und Traxe = Dunkelelf )
      Deswegen kann man schon von Rassismus sprechen , wenn WR brusttechnisch benachteiligt wird :)
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • VipSaN schrieb:

chrZ^ schrieb:

Erklär mir mal bitte was Rassismus bedeutet, dann sehen wir weiter
      Ich glaube kaum, dass WR und Trax der gleichen Rasse angehören ( WR = menschlicher Ginger und Traxe = Dunkelelf )
      Deswegen kann man schon von Rassismus sprechen , wenn WR brusttechnisch benachteiligt wird :)

Gingers brauchen keine Titten. Die sind eh way above alles :love:
    • lasst uns einen thread in dev.dota2.com eröffnen. wr braucht definitiv mehr oberweite.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Wenn man schon im echten Leben sowas nicht zu Gesicht bekommt, dann doch bitte im Spiel!

The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:

• time im Mongomodus:

Ich hatte gerade so ultra Kopfschmerzen und nicht mal eine größere Tüte Medizin hat mir geholfen,sodass ich beschlossen habe,zum Kiosk zu latschen um mir ne Flasche Apfelschorle zu holen (hatte nichts an Getränken im Haus).
      Ich zieh mir irgendwas,random zusammengewürfeltes an und Stiefel total stoned los.
      Die ersten 4 Stufen werden im Sprung genommen,als ich beinah mit nem Weibchen (18-22 Jahre) zusammengestoßen bin,die einfach so unglaublich süß war,dass ich für 2-3 Sekunden nüchtern wurde um sie anzuschauen.
      Sie hat gerade die Treppe gefegt und begrüßt mich total lieb "Hi,ich bin neu eingezogen,Yasmin"

In meinem Kopf machte sich so eine Mischung aus "Ich bin stoned,nicht zu viel reden" "Sag irgendwas witziges wie +hey,ich hab gerade keinen Willkommenskuchen,aber blabla+" und "Du siehst scheisse aus,du wolltest nur zum Kiosk und bist nicht rasiert" breit und so hab ich die,für meinen Zustand perfekte Lösung gefunden und bin mit einem "ok" einfach weitergegangen. :pinch:

Erst einmal Gesichtspalmen verteilend zum Kiosk gelaufen und mir ne Flasche Apfelschorle geholt,eine Packung Ferrero Küsschen mitgenommen und mir überlegt einfach mal zu klingeln.
      Gesagt getan,Haare zurechtgerückt,geklingelt,die Küsschen in die Hand gedrückt und zum Einzug "gratuliert",als ihr Telefon klingelte.
      Schnell verabschiedet und wieder oben vor den Rechner gehauen.

Oben hab ich dann die Flasche Apfelschorle genommen und noch, völlig in die Ereignisse vertieft 2 Tabletten reingeworfen.
      Der ganze Scheiss fliegt mir um die Ohren,als ne Schaumfontäne so groß wie baneZ Bong aus meiner Flasche kam
      Sofort versucht den Schaden zu verhindert indem ich mit dem Mund die Flaschenöffnung blockiere,renne ich zum Bad als es an der Tür klingelt.
      Ich habe eine Glasscheibe und sie muss gesehen haben,wie ich total retardiert ins Bad stürme,während mir die verfickte Apfelschorle aus der Nase quoll.
      Meine Augen,eh schon Rot wie Scheisse durch den Mist noch mehr gereizt sehen,wie sie meine Küsschen in der Hand hat "Hey,tut mir mega leid,aber ich vertrage keine Nüsse,wenn du magst kannst du aber mit essen,ich mache gerade Hähnchen und hab viel zu viel aufgetaut,in 45min bin ich fertig :)"

to be continued
      twoplay: "oben rego"
    • timerunner^ schrieb:

time im Mongomodus:

Ich hatte gerade so ultra Kopfschmerzen und nicht mal eine größere Tüte Medizin hat mir geholfen,sodass ich beschlossen habe,zum Kiosk zu latschen um mir ne Flasche Apfelschorle zu holen (hatte nichts an Getränken im Haus).
      Ich zieh mir irgendwas,random zusammengewürfeltes an und Stiefel total stoned los.
      Die ersten 4 Stufen werden im Sprung genommen,als ich beinah mit nem Weibchen (18-22 Jahre) zusammengestoßen bin,die einfach so unglaublich süß war,dass ich für 2-3 Sekunden nüchtern wurde um sie anzuschauen.
      Sie hat gerade die Treppe gefegt und begrüßt mich total lieb "Hi,ich bin neu eingezogen,Yasmin"

In meinem Kopf machte sich so eine Mischung aus "Ich bin stoned,nicht zu viel reden" "Sag irgendwas witziges wie +hey,ich hab gerade keinen Willkommenskuchen,aber blabla+" und "Du siehst scheisse aus,du wolltest nur zum Kiosk und bist nicht rasiert" breit und so hab ich die,für meinen Zustand perfekte Lösung gefunden und bin mit einem "ok" einfach weitergegangen. :pinch:

Erst einmal Gesichtspalmen verteilend zum Kiosk gelaufen und mir ne Flasche Apfelschorle geholt,eine Packung Ferrero Küsschen mitgenommen und mir überlegt einfach mal zu klingeln.
      Gesagt getan,Haare zurechtgerückt,geklingelt,die Küsschen in die Hand gedrückt und zum Einzug "gratuliert",als ihr Telefon klingelte.
      Schnell verabschiedet und wieder oben vor den Rechner gehauen.

Oben hab ich dann die Flasche Apfelschorle genommen und noch, völlig in die Ereignisse vertieft 2 Tabletten reingeworfen.
      Der ganze Scheiss fliegt mir um die Ohren,als ne Schaumfontäne so groß wie baneZ Bong aus meiner Flasche kam
      Sofort versucht den Schaden zu verhindert indem ich mit dem Mund die Flaschenöffnung blockiere,renne ich zum Bad als es an der Tür klingelt.
      Ich habe eine Glasscheibe und sie muss gesehen haben,wie ich total retardiert ins Bad stürme,während mir die verfickte Apfelschorle aus der Nase quoll.
      Meine Augen,eh schon Rot wie Scheisse durch den Mist noch mehr gereizt sehen,wie sie meine Küsschen in der Hand hat "Hey,tut mir mega leid,aber ich vertrage keine Nüsse,wenn du magst kannst du aber mit essen,ich mache gerade Hähnchen und hab viel zu viel aufgetaut,in 45min bin ich fertig :)"

to be continued

Halt uns auf dem Laufenden, da geht ja wieder zu gut ab :D

:thumbsup:
    • Benutzer online 64

1 Mitglied und 63 Besucher