timerunner hat sich noch nicht gemeldet, entweder epic fail und er postet hier nicht weil er noch weint oder epic win und er untersucht grad ihren erdbeermund.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
oder er ist in der dusche ausgerutscht... mach mir ernsthaft sorgen. können wir nen thread aufmachen, ne karte organisieren und jemanden vorbei schicken?
-
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
2 wochen noch -
Gott, ich fühl mich als wär ich eben nen Marathon gelaufen dabei waren es nur 3,5h Schach.
waldschlampe schrieb:
Erstmal gut erschreckt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
-
Ich geh jetzt gleich Prüfung schreiben, wünscht mit Glück!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
wende glück brauchst verdienst du es nicht
viel pech -
-
HumanlyPuma schrieb:
wende glück brauchst verdienst du es nicht
viel pech
shrodo schrieb:
Ich geh jetzt gleich Prüfung schreiben, wünscht mit Glück!
Viel Erfolg. Willsts ja nicht dem Zufall überlassen. -
-
Von der Prüfung wieder da, lief Bombe undjetzt kommen die Haare abByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Da hättste auch mehr zocken können. Wolltest ja nicht auf mich hören.
-
timerunner hat sich noch nicht gemeldet, vielleicht hat die schlampe ihn vergiftet ?!?!?! go ne Karte!
-
Erstmal vielen Dank an Alle,die sich die letzten Stunden Sorgen um mich gemacht haben,ich habe die imaginäre Karte von Lotus erhalten und mir geht es bald wieder besser!
Ich ging also gestern runter und war gespannt,was da jetzt noch so auf mich zu kommt,sie hatte schon den "worst case" an Verplantheit mitbekommen und eigtl. konnte nicht viel mehr schiefgehen.
Ich war relativ gut ernüchtert,denn das Wasser aus meiner Dusche kommt,bei kältester Stufe,irgendwo aus dem Himalay und ist somit aufs maximaleste schwanzverkleinernd! (Natürlich wurde danach noch einmal warm drübergesprüht...).
Ich klopfe an,höre wie irgendwas am rumpoltern ist und die Tür geht auf,sie hat total gestrahlt und ich bin zu faul den Text weiter zu schreiben.
Wir haben was geraucht (natürlich hat sie es direkt gemerkt....mehh^^),Hähnchen gegessen und einfach einen tollen Abend ohne Sex gehabt,heute koche ich,mal schauen
Pic kommt nachher,wenn ich sie in Skype adde (wobei halt Schwachsinn,weil sie 3 Meter unter mir wohnt) x.xtwoplay: "oben rego" -
wie sieht deine zukunft mir ihr aus? wirst du ihre lusthöle noch indiana Jones like erforschen?
ist sie eher so ne maiden oder fährt sie doch die windrunner schiene? oder sind ihre nippel nach der dusche so hart das sie ne drow sein könnte?
EDIT: gut das du meine karte bekommen hast -
timerunner^ schrieb:
Pic kommt nachher,wenn ich sie in Skype adde (wobei halt Schwachsinn,weil sie 30 CentiMeter unter mirwohntliegt) x.x
fixed. -
90% meiner freunde/freundinnen kiffen, ist das normal? ich kiffe nicht aber ich versteh mich nur gut mit leuten die schräg drauf sind und kiffen.
is das bei euch auch so? -
Ich komme auch eher mit kaputten Menschen aus,die sind viel interessanter
twoplay: "oben rego" -
Shoutout an Wolliver Twist right here!!
-
Benutzer online 20
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 19 Besucher