Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• So rehi von der gamescom.
      Bericht zu dem überaus geilem Tag.

Heut morgen um halb 8 mit ossings mittem überfüllten zug nach Köln.
      Um halb 10 angekommen und mit Whinetraube getroffen.
      Beides nwette Typen, hab bis heute noch nie Leute die ich nur außem inet kenne getroffen,
      aber hat sich echt gelohnt!
      Um 12 Uhr fingen dann die casts an. War echt mega gut besucht, die zuschauertribüne und auch daneben war alles rappelvoll.
      Die halbfinals fand ich jetzt persönlich nicht so pralle.

Danach 2 h mit Whinetraube rumgeirrt, ehe Davince um 4 kam, mit dem ich erstmal ein Paar Bier zischen konnte. :thumbup:
      Ein bisschen angetrunken war die Sache dann schon um einiges lustiger, ging sich ne Basketbal 2on2 aus, wo Davince und ich
      easy breezy gewonnen haben.

Danach saßen wir zu dritt draußen weil davince am rauchen war.
      Ich sah ein megaheisses babe (10/10 just saying, whinetraube approved) und hat sie erstmal angequatscht.
      Sie war jurastudentin, halb-spanierin, hostess bei Samsung und hatte gerade pause.
      Nach 15 Minuten kam ich mit der Nummer und nem sicherem Date wieder :thumbup:
      (shoutout to stylertyler) PS: bilder gibts sobald sie mich auf facebook addet. 10/10 np

Dann haben wir das Finale geguckt, wo epi & saga zusammen gecastet haben ( GERMANY DREAMTEAM :love: )
      Ich muss sagen ich finde beide einfach mass sympathisch, einfach coole typen und keine nerds.
      Saga schon so der Boss mit 3-tage-bart.
      Final games waren gut spanned, obwohl ich eingepennt bin, da ich einfach total ko war.

Dann ging noch nen Fotoshooting mit Whinetraube und Kebap:
    • Joah war echt nett mit Oliver Ossi und Whinetraube und den rest, mit denen man leider nicht viel am Hut hatte. Whinetraube kennt man ja schon von DIVERSEN ereignissen, immer wieder nett obwohl etwas zu unaktiv der gute.!!! (nicht mal ne runde BBall) Von OliverStritzel schwer beeindruckt wie er einfach mal ne 10 klärt während ich Zigaretten geschnorrt hab. Wenn er mal nicht den Messebabes nachjagdt klasse Typ, sehr sympathisch und danke fürs Bier, werde mich bei Zeiten auf jedenfall mal revanchieren, falls es nochmal zu ähnlichem kommt!

Sonst BUKTUS getroffen, (!!!!!!) ein Hoch war natürlich der kleine Plausch mit Rene, ziemlich fescher Bursche, der unsere litschiöse Zeit nicht vergessen hat, als DotA Star ohnes gleichen nicht mal abgehoben, Traumkerl.

Leider nicht so extrem viel Zeit gehabt, hätte gern noch Saga und natürlich den jungs von übelst die Hand gereicht aber dazu kam es leider nicht.

Fazit, alles nett, hat spaß gemacht und gerne wieder.
    • @ Sören:
      Als du gesagt hast, als du mich angerufen hattest, wollte ich deine Nummer abspeichern, greif in die Tasche, Handy weg. Hab dann erstmal gesucht, war aber zum Glück auf meinem Platz. War zwei Reihen vor euch. Seids dann aber um 20.00 Uhr gegangen, war noch bis 11 da.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • ich nehm keine drogen, aber wenn ich welche nehmen würde, dann wäre das wohl für mich der beste song der welt...

ich hab seit jahren keine solchen klangsphären mehr erleben dürfen...und ja, ich höre zu wenig post-rock in letzter zeit. gibt aber einfach auch kaum mehr guten, nachdem maybeshewill und long distance calling beide (eher) "enttäuscht" haben mit ihren letzten outputs.

tl;dr -> auch ohne drogen genießbar.
      vor allem nachts.

autofahren, chillen, lernen, ficken, w/e.
      oder mal augen zu. träumen.
      go.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • oh man.
      heute ENDLICH, zum ersten mal in meinem leben, eine frau getroffen die charakterlich super ist, gut aussieht und neigungstechnisch meinem geschmack entspricht. und single ist. :3

und ich hab schwarzen afghanen. <33 guter abend.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • kaOz- schrieb:

oh man.
      heute ENDLICH, zum ersten mal in meinem leben, eine frau getroffen die charakterlich super ist, gut aussieht und neigungstechnisch meinem geschmack entspricht. und single ist. :3

und ich hab schwarzen afghanen. <33 guter abend.

sicher das es kein mann mit perücke ist?
    • Benutzer online 96

1 Mitglied und 95 Besucher