fängt der scheiß jetzt schon wiedern an?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Don WayneDuden schrieb:
So Braid fertiggezockt, megagutes Game, Empfehlung an alle die es noch nicht kennen/gezockt haben o.ä.. Lohnt sich und ist eines der geilsten Games, die ich bisher gezockt habe. Ist ein Kleinod unter den games und ein ausergewöhnliches Erlebnis.... usw. zockt es einfach
. ist bisher leider komplett an mir vorbeigegangen.
mir fehlt immer noch das speed run achievement...einfach keine lust das zu holen xD -
heimfahrt von der gamescom nen tankbeleg vollgekritzelt und die assi schlampen am steuer abgecheckt. 2 weiber ham nummer eingespeichert
-
Chairraider ist echt ein krasser Typ, muss mal so gesagt werden.
-
-
-
ab nächster woche wieder 2x muay thai und 1x mma in der woche <3333
@chris aka mowlwurf wenn du hier noch unterwegs bist: sag deim kolleg mal er soll aufhören zu spritzen, is ja verdammt eklig -
Nippl- schrieb:
Will auch, aber MuayThai gibts bei mir in der näheren Umgebung nit, ich fang jetzt erstma mit Kickboxen oder so an :/ -
-
-
Nippl- schrieb:
Wollte ich dich schon immer mal fragen: Was verstehst du darunter, wenn du mma schreibst?
(Nein, ich will keine Kampfsportdiskussion lostreten) -
grappling und takedowns nehm ich an. standup is ja durch muay thai abgedeckt.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
not sure where to study. vechta oder magdeburg?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
magdeburg pierakor ardet und tripperk ( den du eh nie sehen wirst)
-
Sadden schrieb:
not sure where to study. vechta oder magdeburg?
machdeborsch
vielleicht komme ich dich dann mal besuchen
Spoiler anzeigen im krankenhaus -
vechta ist näher dran und hat das niedersachsen ticket?
wären wohl die einzigen vorteile -
Magdedoof...Gogogo Bin ich in 50min immer bei dir...;)
-
Also ich komm aus der Gegend von Vechta.... ist ne tote Gegend, da geht rein gar nichts... und Vechta selber hat auch ne Kackruf... also ich würd dir echt zu magdeburg raten
-
was heisst kackruf?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser
-
Benutzer online 12
12 Besucher