mhm in 2 stunden hät ich wieder schule. Soll ich hinfahren bei so einer Hitze? Ist nur eine Stunde Englisch .... ~
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ach lieber Dota zocken, da lernt man nicht nur englisch sondern gleichzeitig auch russisch"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
k der twoplay-stack hat sich wider erwarten als fehler entpuppt
-
Krabb schrieb:
k der twoplay-stack hat sich wider erwarten als fehler entpuppt
Ich habe es mir gerade noch angeschaut, also das Ende von eurem Spiel.
"GOD I HAVE TO GO TO EAT or MY GRANDPARENTS WLL KILL ME"greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
99% der dotasource leute entpuppen sich als fehler. es hat aber fast 600 games gebraucht um das zu checken
-
Glashaus.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
Glashaus.
Glashaus. -
geh mal raus du würstchen
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
boom roasted :(
-
litrelly toasted[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Ist bestimmt warm da drin[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
q0ry schrieb:
hat jmd ne idee was man gegen eifersucht im höchsten maße machen kann, ausser zum psychologen zu gehen?
Outer-Thread von der Seele schreiben wäre sicher die beste Möglichkeit.
War früher auch ne Zeitlang fast krankhaft Eifersüchtig bei meiner damaligen Freundin. Dachte immer, dass ist mir einfach so angeboren, doch mit einigem zeitlichen Abstand ist glasklar zu erkennen, dass einfach die Beziehung (und insbesondere meine Ex) extrem ungesund war. Lustiger Zufall, grad eben hat ihr neuer Freund, den ich noch aus der Schule kenne, bei mir geklingelt und gefragt ob sie bei mir ist. Sie "dreht durch und ist einfach weggelaufen. Und ich hab mir gedacht, sie könnte ja bei dir sein." Total krank, bin so froh dass ich genau das nicht mehr mitmachen muss. Bestes Beispiel dass nicht ich krankhaft eifersüchtig bin, sondern sie eine Beziehung in solche Extrema treibt.
Also go etwas mehr Inhalt im Outer-thread, dann kann man dir auch leichter helfen. Vlt gehts dir ja ähnlich mit deiner Freundin wie mir damals.
Und btw, zum Psychotherapeuten zu gehen kann niemals schaden und würde ich jedem empfehlen. Ist eine große Hilfe im Leben, jeder hat irgendwelche Probleme und mir macht es sogar Spaß. gehe inzwischen, das es mir seit nem jahr eigtl wieder total super geht psychisch auch nur noch alle ~2 Monate hin. Aber trotzdem noch ab und zu, und das ist super. Man muss nur jemanden suchen/finden, der einem sympathisch ist, das ist Grundvoraussetzung. -
Cleavern- schrieb:
99% der dotasource leute entpuppen sich als fehler. es hat aber fast 600 games gebraucht um das zu checken
Ich bin doch kein fehler?! So gut wie ich immer carryByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
an david aber nur von handy deswg kurz: hab au viel mit eifersucht zu tu gehabt bei meiner ex also erzahel bissl was im outerthread weil bisher kam mir deine freundin ganz cool vor und machtn lieben eindruck!
-
Nippl- schrieb:
an david aber nur von handy deswg kurz: hab au viel mit eifersucht zu tu gehabt bei meiner ex also erzahel bissl was im outerthread weil bisher kam mir deine freundin ganz cool vor und machtn lieben eindruck!
naja und jetzt hat q0ry erfahren, dass Du, Lieber nippl, auf der LAN zu lieb zu ihr warst...;) -
Nippl- schrieb:
weil bisher kam mir deine freundin ganz cool vor und machtn lieben eindruck!
hat sich wohl verliebt und deshalb ist Qory eifersüchtig..... -
chrZ^ schrieb:
public mm skilled ist das neue mid... -
dabei ne Wohnung für ne 2er Wg in Münster zu finden...alter ist das brutal.
Vor 14 min kam ne neue Wohnung rein , ich ruf an.....und bin bereits der 7te Anrufer O.o
-
Benutzer online 38
38 Besucher