where's da team?!: wer is "44er Bizeps"?
twoplay lower troll dotasource: kA, vllt styler tyler
where's da team?!: weil du hast ihn in der flist und er benimmt sich wie der totale vollidiot im game
ok, hab heute bei der wohnungsvermittlung angerufen, und trotz nicht vorhandenem zulassungsbescheid wurde mir jetzt mündlich versichert, dass das zimmer vom markt genommen wird. also siehts sehr gut für die ds-wg aus. außerdem hat mein bester kollege jetzt zufällig auch was in magdeburg gefunden und will sein fsj quitten und auch dort studieren. srsly, wenn das alles so klappt, ein traum. und meine faulheit wurde mal wieder belohnt ersma ne dicke lunte an und ab zum briefkasten, unterlagen abschicken GEIL
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“ Axel von Ambesser
Gerade das Video mit dem Problem im Klassenzimmer angeschaut.
In solchen Situationen bin ich froh, dass ich auf dem "Land" zur Schule gegangen bin und mir das erspart geblieben ist.
Aber was wilslte machen, auf Disziplinarmaßsnahmen pfeifen sie und wenn man sie vom Unterricht ausschließt sind se auf der Straße und das Leben im Drogenmillieu oder Kriminalität sagt Hallo.