Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Jo, Icefrog ist ein Mensch. Ich bin genauso schockiert wie du.
-
Da freut man sich auf nen Abend mit Dota und bekommt dann mitgeteilt, dass sich einer deiner Freunde in der Nacht davor umgebracht hat.
Leben kann manchmal ziemlich zynisch sein....[ -
Kebaps Rubick rollt wieder
-
-
-
좋은 아침 -
schreibe heute abend eine Klausur im Bereich IFRS... habe hier die Sachen auch liegen, weil ich halt maximal 30 Minuten gelernt habe, aber irgendwie lern ich nicht. Das Komische ist aber auch, ich bin überhaupt nicht nervös oder angespannt, wobei ich nix weiß. Als wäre die Klausur in weiter ferne. hmmm... ..
gutes oder schlechtes Zeichen?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
eaglepower89 schrieb:
schreibe heute abend eine Klausur im Bereich IFRS... habe hier die Sachen auch liegen, weil ich halt maximal 30 Minuten gelernt habe, aber irgendwie lern ich nicht. Das Komische ist aber auch, ich bin überhaupt nicht nervös oder angespannt, wobei ich nix weiß. Als wäre die Klausur in weiter ferne. hmmm... ..
gutes oder schlechtes Zeichen?
ganz schlecht
hatte ich vor meiner letzten Klausur auch so (war aber auch nicht mehr wirklich relevant, die Klausur) und voll in Sand gesetzt. -
kennt sich jemand etwas im Bereich Controlling aus? IFRS ist voll behindert irgendwie"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
zum glück nicht
-
Maschinenbau an der TU (Berlin) mit nem NC von 1,6 :OI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
für was steht nc?
-
top 32 aus 16 RUSSIAN DOTO
-
elephantTalk schrieb:
für was steht nc?
NUMERUS FUCKING CLAUSUS -
eaglepower89 schrieb:
kennt sich jemand etwas im Bereich Controlling aus? IFRS ist voll behindert irgendwie -
elephant ist österreicher, wir brauchen so was nicht (salzburg und bayern lassen grüßen)
-
Ja ein Bayern gibts keinen NC...
-
Nö, war doch eindeutig worauf er hinaus wollte. Nur fanden es manche mal wieder besser ihn einfach zu flamen, weils ja gerade mode ist.
-
Benutzer online 22
2 Mitglieder und 20 Besucher