Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Jo,
vertausche meine sehr geile Witch-Doc-Invoker-Fusion, offer?
-
Sadden schrieb:
Der Beitrag von »Sadden« (Heute, 13:53) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ereskigal« gelöscht: Hört doch mal auf euch immer zu flamen ihr Spassten!!!! (Heute, 14:51).
sounds legit eres
War beabsichtigt und könnte als Ironie ausgelegt werden. Wenn ihr das nicht versteht ist das nicht meine Schuld! -
alles klar du hurensohn, dann mach die nächste mal doch wenigstens irgendwie erkennbar...
e: oh man, kann meinen eigenen beitrag sogar mal nicht austehen. ironie als ausrede/entschuldigung für alles is halt so abgedroschen. wenn ironie dann richtig bitte.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sadden schrieb:
alles klar du hurensohn, dann mach die nächste mal doch wenigstens irgendwie erkennbar...
manche leute bekommen dafür 50 pps
WATCH THE FUCK OUT SADDEN -
dota 2 auf deutsch, bäh
eres hat glaube zzt sehr viel spaß dabei immer mal den löschen button zu klicken -
Krabb schrieb:
Sadden schrieb:
WATCH THE FUCK OUT SADDEN
geht ja nicht, ironie und somir dafür pps zu geben, wäre wohl das dümmste was ein mod machen könnte
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
KopFNuss schrieb:
Opener via PN für ne Frau, die ich auf Facebook entdeckt habe und total süß finde?
Spoiler anzeigen "Hey, finde dich total süß" ist mir zu flach :O
"muss das jetzt mal sagen, ich find dich echt ganz hübsch, aber kann man sich mit dir auch gut unterhalten? ich schätz interessante gesprächspartner und dich schätz ich so ein, als könntest du einer sein. jetzt wollt ich wissen, ob hinter dem hübschen gesicht noch mehr steckt. lass es mich wissen"
hab ich iwo mal im PU forum aufgeschnappt und hat au ne erfolgsquote von circa 80%
aber online frauen anmachen is halt kackeeeeeeee, nutzt garnix, versaut dir nur das 1. date
quatsch lieber andere auf der straße oder im club an und hol dir da die nummer -
Sadden schrieb:
Krabb schrieb:
Sadden schrieb:
wäre wohl das dümmste was ein mod machen könnte
ALSO BIST DU NICHT SICHER -
Bestes Video /ever.
Wer es nicht kennt ist Nachtaratwoplay: "oben rego" -
Nippl- schrieb:
"muss das jetzt mal sagen, ich find dich echt ganz hübsch, aber kann man sich mit dir auch gut unterhalten? ich schätz interessante gesprächspartner und dich schätz ich so ein, als könntest du einer sein. jetzt wollt ich wissen, ob hinter dem hübschen gesicht noch mehr steckt. lass es mich wissen"
hab ich iwo mal im PU forum aufgeschnappt und hat au ne erfolgsquote von circa 80%
aber online frauen anmachen is halt kackeeeeeeee, nutzt garnix, versaut dir nur das 1. date
quatsch lieber andere auf der straße oder im club an und hol dir da die nummer
Hab einfach "Keine Ahnung, wer du bist, aber wow" unter ein Bild von ihr geklatscht und seitdem chatten wir. Mal gucken, hab noch nie eine online "angelabbert", vielleicht wirds was -
innerhalb von 3 nachrichten muss die nummer drin sein bro :/ (also ernsthaft jetzt)
-
greystar_ schrieb:
dota 2 auf deutsch, bäh
eres hat glaube zzt sehr viel spaß dabei immer mal den löschen button zu klicken
Nö, ich habe nur, seit dem auf der Arbeit Ds.de freigeschaltet wurde mehr Zeit. Ich halte mich sogar zurück. Wenn ich so handeln würde, wie ich wollte, dann würden einige hier längst gebannt sein. Aber ich denke in einem gewissen Rahmen ists akzeptable.
Zur Zeit flamen sich aber auch echt viele Leute zu grundlos, das versuche ich natürlich etwas einzudämmen.
Sadden schrieb:
e: oh man, kann meinen eigenen beitrag sogar mal nicht austehen. ironie als ausrede/entschuldigung für alles is halt so abgedroschen. wenn ironie dann richtig bitte.
Also indirekt willst du mir sagen, dass du meinen DeleteGrund nicht ausstehen kannst. Ich habe geschmunzelt als ich das Spassten geschrieben habe. Aber ich entschuldige mich natürlich gerne. Ich dachte, dass GERADE DU mich so gut kennen solltest, um zu verstehen, dass ich nicht einfach so grundlos Leute beleidige.
Aber okay. War doof. Lasse ich ab sofort wieder. Ab sofort rege ich mich wieder über die Dummheit der Leute auf und habe keinen Spaß an meiner Arbeit -
Sadden schrieb:
Krabb schrieb:
Sadden schrieb:
mir dafür pps zu geben, wäre wohl das dümmste was ein mod machen könnte
R.I.P.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Nippl- schrieb:
innerhalb von 3 nachrichten muss die nummer drin sein bro :/ (also ernsthaft jetzt)
Hmpf, dann hab ich wohl verkackt -
@Greystar: Jetzt schau dir mal trees Post (2 posts über dem hier" an.
Und dann sag mir, dass ich so einen nutzlosen bullshit nicht löschen soll. -
was wäre denn dsde ohne nutzloses gelabere, trolls und flames...
Spoiler anzeigen donthatemedonthatemeDONTHATEME:cry::cry::cry:
Spoiler anzeigen hab nix gesagt -
ein Dotafanforum?
-
wo wir uns über dota-fanfiction und dota-related gedichte austauschen könnten?
-
Gedichte ♥
-
Benutzer online 9
9 Besucher