Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Yüar, war grad erstmal den ganzen Tag in Metzingen shoppen. 3 Hosen, 4 Hemden, 2 Hoodies, 1 Paar Schuhe.
Oder wie beastmaster sagen würde:
Tut gut son Azubigehalt rauszuballern -
StylerTyler schrieb:
Yüar, war grad erstmal den ganzen Tag in Metzingen shoppen. 3 Hosen, 4 Hemden, 2 Hoodies, 1 Paar Schuhe.
Oder wie beastmaster sagen würde:
Tut gut son Azubigehalt rauszuballern
Hulkshirt gekauft?Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
ereskigal schrieb:
greystar_ schrieb:
dota 2 auf deutsch, bäh
eres hat glaube zzt sehr viel spaß dabei immer mal den löschen button zu klicken
Nö, ich habe nur, seit dem auf der Arbeit Ds.de freigeschaltet wurde mehr Zeit. Ich halte mich sogar zurück. Wenn ich so handeln würde, wie ich wollte, dann würden einige hier längst gebannt sein. Aber ich denke in einem gewissen Rahmen ists akzeptable.
Zur Zeit flamen sich aber auch echt viele Leute zu grundlos, das versuche ich natürlich etwas einzudämmen.
Sadden schrieb:
alles klar du hurensohn, dann mach die nächste mal doch wenigstens irgendwie erkennbar...
e: oh man, kann meinen eigenen beitrag sogar mal nicht austehen. ironie als ausrede/entschuldigung für alles is halt so abgedroschen. wenn ironie dann richtig bitte.
Also indirekt willst du mir sagen, dass du meinen DeleteGrund nicht ausstehen kannst. Ich habe geschmunzelt als ich das Spassten geschrieben habe. Aber ich entschuldige mich natürlich gerne. Ich dachte, dass GERADE DU mich so gut kennen solltest, um zu verstehen, dass ich nicht einfach so grundlos Leute beleidige.
Aber okay. War doof. Lasse ich ab sofort wieder. Ab sofort rege ich mich wieder über die Dummheit der Leute auf und habe keinen Spaß an meiner Arbeit
Ne, eigentlich ist mir recht egal wenn n Post von mir gelöscht wird. Zumindest solange, wie keine Arbeit drinsteckt. Und ja, ich kenne dich und habs mir auch gedacht, aber trotzdem kommt sowas für so ziemlich alle anderen Leute kacke rüber, auch wenn du dabei geschmunzelt hast, und das bringt keinen weiterdenk mal drüber nach, war doch auch nicht böse gemeint. Und eben WEIL ich dich kenne, und vielleicht nicht möchte, dass es wieder n Grund gibt, um auf deiner Moderation rumzuhacken (anderes Thema, darüber diskutieren wir besser gar nicht :D) hab ich alles so formuliert und extra noch was dazu geschrieben. Das hier ist jetzt der obligatorische freundliche, sauber formulierte Abschlusspost, nachdem du (hoffentlich) alles verstanden hast, was ich dir mitteilen wollte.
mfg der_mentalist„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Also für OCZ wären mir meine Daten zu schade.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
^Viel interessanter: kommste um halb 7?!
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
ihr assis
macht ma liveübetragung und auf jeden fall videos!
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Wat? ne meinte TS, Saddo
-
wolltet ihr nich bei surfin alle guckn? ts bin ich doch dabei„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Ja wurd leider nix draus
wären am End wohl eh nur zu 5t gewesen oder so.
JO Eumel-TS 18:30!Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
da bin ich dabei, muss nur noch meine stiefel für morgen putzen
Kann leider nicht sooo lang bleiben, muss morgen arbeiten, 5:30 aufstehen -
Machst durch, musch!
-
Dust- schrieb:
Machst durch, musch!
klaro, muss ja nur bis um 22 uhr oder sowas arbeiten. danach einfach weiterschauen oder? -
Dust- schrieb:
Machst durch, musch!
StylerTyler schrieb:
Dust- schrieb:
Machst durch, musch!
klaro, muss ja nur bis um 22 uhr oder sowas arbeiten. danach einfach weiterschauen oder?
Ratiopharm.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Kennt sich hier einer mit Ventilatoren aus und kann bestimmte Marken/Produkte empfehlen? (Preis ist relativ egal)
-
-
THE INCREDIBLE HULK schrieb:
Dust- schrieb:
Machst durch, musch!
StylerTyler schrieb:
Dust- schrieb:
Machst durch, musch!
klaro, muss ja nur bis um 22 uhr oder sowas arbeiten. danach einfach weiterschauen oder?
Ratiopharm.
muss leider wo anders arbeiten -
erstmal das hier wieder hören um in Stimmung zu kommen
old but gold
-
dass der abi-kollege auch grad heute seinen abschied feiern muss :/ :/ :/ wenigstens hat man dann noch in den fruehen morgenstunden was zu gucken, werde mich extra zurueckhalten um mir in der nacht fix nen ueberblick verschaffen zu koennen ohne den bildschirm doppelt zu sehen. Morgen vormittag (wahrscheinlich ohne schlaf) kickdown hoffenheim ne runde den hopp beleidigen und dann wieder schnurstraks nach hause (außer wir gewinnen, obv). Sonntag morgen ca. nach ende des letzten spiels will ich aufm flohmarkt nach snes spielen gucken.
FICK DICH INTERNATIONAL !
thug life
e: oh lolz dachte dass is der mitteil-thread, wieso wird hier auch ueberall gespammedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
Benutzer online 41
41 Besucher