Euls arbeit seit nem Jahr bei VALVe
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
.....Infrisios
.....Chairraider
.....Euls
.....F
....bRuno
BrunO
.....Gaben -
Umbreon schrieb:
Ahja genau, gestern bei der übertragung, da wurde doch mal ein mann aus dem publikum gezeigt. Gemarked als Eul? War das der echte, oder haben die leute da nur rumgefickt?
ich glaub du hast ein bisschen zu wenig rumgefickt -
cleav pls
die menschen die dafür verantwortlich waren, haben aus anderson bruno gemacht am D1 -
I = Infrisios
C = Chairraider
E = eldorquo
F =
R = Ro^Coco
O = Otter
G = Ganked
inb4 ihr kentn die alle nicht.
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
FAKUDAFTY schrieb:
I = Infrisios
C = Chairraider
E = eldorquo
F =
R = Ro^Coco
O = Otter
G = Ganked
Nö.
Icefrog ist omnipräsent.
€: Buni hier mit den Insiders am Start dat geht ja garnich.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
otter -_ -
-
DESTRUCTIVE schrieb:
FAKUDAFTY schrieb:
I = Infrisios
C = Chairraider
E = eldorquo
F =
R = Ro^Coco
O = Otter
G = Ganked
Nö.
Icefrog ist omnipräsent.
€: Buni hier mit den Insiders am Start dat geht ja garnich.
Ich will nur in die lustige Conspiracy Theorie hineinkacken Desss... lass mich mal
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Wasn eig mit Coco, spielt der noch? Nach TEG war der irgendwie weg :[ genau wie RMP
-
FAKUDAFTY schrieb:
I = Infrisios
C = Chairraider
E = eldorquo
F =
R = Ro^Coco
O = Otter
G = Ganked
RoCoCoCoCoCoCoCoCoCoCoCoCoCoCoCoCoCoCoCoCoQ
UnBaBaYaGoGoNut aber immer noch bester Mann am Platz.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
FAKUDAFTY schrieb:
I = Infrisios
C = Chairraider
E = eldorquo
F =
R = Ro^Coco
O = Otter
G = Ganked
f=FFOrc bester spieler türkei -
Erster Arbeitstag korrekt verlaufen. Der zweite Auszubildende hat fast den gleichen Weg wie ich hinter sich (wir waren sogar ein Jahr lang in den gleichen Vorlesungen). Leider scheint er auch LoL zeitweise zu spielen.
Jetzt erstmal Spiel schauen. Danke liebes Dotasource. dass niemand im Mitteilen Thread spoilert!!
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Erster Arbeitstag korrekt verlaufen. Der zweite Auszubildende hat fast den gleichen Weg wie ich hinter sich (wir waren sogar ein Jahr lang in den gleichen Vorlesungen). Leider scheint er auch LoL zeitweise zu spielen.
Jetzt erstmal Spiel schauen. Danke liebes Dotasource. dass niemand im Mitteilen Thread spoilert!!
LGD hat gewonnen -
ich habs voll verpennt...hab mir das 2te spiel LGD vs iG angesehen und war dann irgendwann einfach weg...am morgen (12:15 uhr) dann voller panik einen weg gesucht ohne spoiler die spiele zu rewatchen...die replays aus dem schedule geholt und mir alle angesehen. teilweise echt episches finale (ars-art best leshrac eu vielleicht welt)
-
stark gespoilert bruder[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Yo hupu
du weißt schon dass ein biber nicht unbedingt ein otter ist? -
Jedes mal um diese Uhrzeit fighten zwei Katzen vor meinem Zimmer. Klingt extrem abgefuckt und ist total laut
-
Cirez_D schrieb:
Jedes mal um diese Uhrzeit fighten zwei Katzen vor meinem Zimmer. Klingt extrem abgefuckt und ist total laut
know that feel bro.
nur dass mein nachbar nen teich plus nen apfelbaum darüber hat. keine ahnung warum die das lustig finden, aber alle paar wochen fighten die da drauf und wenn eine runterfällt gibts geplantsche und gewhine... -
Cirez_D schrieb:
1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
...
und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
SurFiN schrieb:
Cirez_D schrieb:
1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
...
und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen.
MUsst ich auch sofort dran denken.
-
Benutzer online 67
1 Mitglied und 66 Besucher