ja tut sie ;)
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ist magic besser geworden seit 2003? o/
-
warst du da überhaupt schon auf der welt?
-
Habe ich auch gerade überlegt. Aber als ganz Harter, hat er bestimmt schon mit 4 aufgehört, weil es zu kindisch war
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
NEVER! Skat und Doppelkopf WAY ABOVE!
Aber MTG sehr gutes KartenspielHabe noch etwa 3000 Karten zu Hause
-
http://www.amazon.de/Unbekannt-Tyrannen/dp/B003UGQHQ2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1346853829&sr=8-2
Tyrannenquartett way above -
ich hab aufgehört als ich mein deck mit den ganzen artifaktmonstern verloren hab
-
Hab noch iwo ein grün-weiß deck... elfen+heal hat spass gemacht. bis dann die spacken kamen die unzerstörbare karten hattenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
B/G Zombies inc! FAPFAPFAP
Schade, das der Planeswalker kein Aggro-PW ist
egal, findet endlich Garruk Relentless ein zuhause!"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
was ist ''regenerieren'' ?
-
weiter oben meintest du doch, du hättest früher magic gespielt? regenerieren gibts halt schon ewig oO
Man bezahlt X Kosten, um einen "Regenerationsschild" auf die Kreatur mit regenerien zu legen, der die nächste zerstörung durch zerstörungs effekte oder schaden verhindert. Sprich wenn das ding hops geht und man n schwarzes mana hat, kann mans retten, es sei denn es ist durch -x/-x krepiert. Wird nach dem erfolgreichen regenerieren allerdings getapt."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
feggets es gibt nen MTG thread
-
-
Die unanzweifelbare tollste, spaßigste, beste (für alle Farben, obv) und schönste (dat artwork) Karte ist halt immernoch:
Spoiler anzeigen ne rdw mit green splash geht immer
MfG Max Peter's Demise[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Videos über Tiere gehen mir immer gut rein. -
Yahoo Nachrichten schrieb:
Deutschland laut Studie wettbewerbsfähiger als USA
Schweiz hat weiterhin größte Wachstumschancen
Deutschland ist laut einer Studie erstmals wettbewerbsfähiger als die USA. Die Schweiz steht zum vierten Mal in Folge auf dem ersten Platz der Rangliste des World Economic Forum (WEF) aus Genf. Die zehn Top-Platzierungen werden auch 2012 von nordeuropäischen Staaten dominiert - Deutschland landet auf dem sechsten Platz. Allerdings gibt es in Europa auch Verlierer: Griechenland und Portugal verloren laut WEF an Wettbewerbsfähigkeit.
Yahoo Nachrichten
Schweiz
AmerikanerThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
WEF =! wettbewerbsfähig
-
zu meiner zeit gabs regenerieren aufjedenfall noch nicht
naja bestes kartenspiel eh kuhschwanzln -
Umbreon schrieb:
zu meiner zeit gabs regenerieren aufjedenfall noch nicht
naja bestes kartenspiel eh kuhschwanzln
Zu 99% schon, außer du hast es ungefähr mir 2-3 Jahren gespielt!
War nur ne zeit lang nicht so häufig auf den Karten drauf, aber reg gabs, als ich 10 war schon auf Karten und die waren da schon aus alten PacksAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Benutzer online 23
1 Mitglied und 22 Besucher