Vote for Chinesisch!
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
TISCHTENNIS IM CLUB?!
Lol ich dachte zuerst du willst nur trollen.
Bei uns hier gibts unter der Woche auch +2h Events, aka. der Laden macht im 8 auf und dann wird eben etwas früher gefeiert. ABER FUCKING TISCHTENNIS?!
WTF -
-
Echte Whinetrauben partizipieren sowieso nur beim Zombierundlauf an der MONSTERPLATTE.
-
Es heißt Mäxle, ihr nobrain Stadtkinder.
-
-
go ne adolf critler challenge im club?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
-
roflgrins schrieb:
Hat mich auch immer verwirrt früher dass das beides gleich hieß.
Bist du dumm? Das heißt Mäxchen! -
-
in BaWü können sie auch nicht ordentlich reden.
-
Mag sein.
Themawechsel:
Wenn das nicht das Lieblingsvideo von Oliverstritzel ist weiß ich auch nicht. Erstmal ne schön stumpfe GESAFFELSTEIN und dann bei 1:58 noch ne 10/10 mit New Era Cap. #Bromance -
Hat Kuroky eig schon seine eigenen Erlebnisse und Erfahrungen vom International mit DS geteilt ? Wenn nicht dann gogo share kuro !
-
Also in Ö sagt man ringerl und mäxchen
-
justin.tv/liquidtro#/w/3788450992
kollege streamt gerade dia3 legendary run, inklusive imbamucke und bowler. don't miss if interested.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
OliverStritzel schrieb:
was und da sagst du nicht bescheid??? da wäre ich gestern so locker am start gewesen, noch nie davon gehört... lass da ma nochma hin bevor ich umziehe, geht mir auf jeden besser rein als n normaler club„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Es heißt ja wohl.Maiern ihr Bauern! äxle.. pah!
Habe basierend auf dem.Smartphone Thread erstmal.meine Vertragskonditionen gecheckt. Dann gesehen, dass ich die Kündigung.verpeilt habe und.erst sich ab Oktober um.ein.Jahr verlängert (habe o2 blue 100) ... Aber war noch im.Vertragsverlängerungsmodus. also.angerufen bei der Hotline.und von der Stimme.her eine mindestens hb9 geht ran (:p) ... ich gesagt was ich habe und dass ich Student bin und den Flex will, gerne auch mit 24monaten Laufzeit. Jetzt habe ich
O2-flat, Festnetzflat, Vodafone flat, Sms und.inetflat und 100.freiminuten, dazu noch ne Homezone für 20€ im Monat. Also.ich zahle.das gleiche aber habe ein Jahr zusätzlich vertragsbindung. Dafür zwei.flats und.ne homezone mehr ...
Muss sagen.ich bin.zufrieden. -
So ein Punkt geht sich immer gut aus. Und Maiern statt Mäxchen ist wie Kings statt Circeln (sprich zirkeln) zu sagen, machen halt die Discopumper, zumindest am Niederrhein/Rand des Ruhrgebiets.we do not sow
-
Der scheiß punkt is ziemlich nah an der leertaste bei smartphones
-
Benutzer online 57
1 Mitglied und 56 Besucher