"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys-
-Francis Alys-
Sadden schrieb:
hat einer eventuell nen betakey über? mein kollege hat sich grad n invite gekauft aber dummerweise auf dem falschen account von nem andern kollegn aktiviert. der hatte schon lange n key und hat jetzt nur die ganzen items, der key ist quasi verfallen. ungünstig weil wir lan machen und ihm eigentlich dota2 zeigen wolltn weil er n lolfag is. falls einer einen hat den er nicht braucht wärs korrekt, hab aber leider nichts großartiges als tausch anzubieten![]()
![]()
pazzy schrieb:
Sieht auf dem Foto aus als hättest du Riesenhände, eres![]()
Burger sieht aber gut aus![]()
ereskigal schrieb:
pazzy schrieb:
Sieht auf dem Foto aus als hättest du Riesenhände, eres![]()
Burger sieht aber gut aus![]()
Ich HABE riesen HändeHier liegt gerade kein Gliedermaßstab rum, aber wenn ich einen finde editiere ich mal meine Spannweite rein
Edit: Von Handballenende bis Mittelfingerspitze 21 cm
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
LegorQ schrieb:
Basketball gehört zu den top5 dümmsten Sportarten der Welt, während ultimate sicher zu den besseren gehört. Trozdem wird einfach alles dominiert durch squash.
LegorQ schrieb:
- Football players average 220 points lower on the SAT than their classmates. Men's basketball was 227 points lower.
26 Besucher