wie kann man am besten ein blaues auge verdecken? hab aufs maul bekommen und will nicht dass man das in der schule morgen sieht. kein makeup am start.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Mit sowas:
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Sag du machst Kampfsport.
Kollege von mir hat auch regelmäßig n blaues Auge in der Schule.
Aber der macht Kampfsport.
-
^ jeder weiß dass ich nicht kämpfen kann
^^leider nicht mein style
^^^nicht im unterricht -
Schminken einzige Lösung.
-
-
sind beide blau
-
Dir hat einer unerwartet ein Schlag verpasst, ggf noch sagen das du ihm deshalb die Nase gebrochen hast o.a. Seh da jetzt nich so das Problem, hatte selber schon eins weil mir einer genau draufgeschlagen hat, was willst da auch machen außer ihn danach verschlagen.Fiat iustitia, et pereat mundus
-
geh halt hin und sag "ja hab mich gebollert, aber der andere is jetzt krankenhaus, isch schwör" läuft
Spoiler anzeigen jetzt ma ehrlich was willst du da als antwort kriegen... bist du behindert dumm oder normal dumm?-_- -
-
zagdil goes Lol now?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
WTF? so nen blaues auge ist doch nen geiles DHV.
"Da war ein Mädel, das wurde von so 3 türken angemacht, die hat um Hilfe geschrien und ich wusste nicht was
ich tun sollte. Zuerst wollte ich die Polizei rufen und warten, doch dann hab ich die ratlosigkeit in ihren Augen gesehen
und bin hingerannt und hab mich mit den beiden typen angelegt. Die beiden liegen jetzt im Krankenhaus, der eine hat ne gebrochene
Nase dem anderem hab ich das Knie kaputtgetreten. "
Easy game bruder. -
Spoiler anzeigen OliverStritzel schrieb:
WTF? so nen blaues auge ist doch nen geiles DHV.
"Da war ein Mädel, das wurde von so 3 türken angemacht, die hat um Hilfe geschrien und ich wusste nicht was
ich tun sollte. Zuerst wollte ich die Polizei rufen und warten, doch dann hab ich die ratlosigkeit in ihren Augen gesehen
und bin hingerannt und hab mich mit den beiden typen angelegt. Die beiden liegen jetzt im Krankenhaus, der eine hat ne gebrochene
Nase dem anderem hab ich das Knie kaputtgetreten. "
Easy game bruder.
Das nimmt man Cleav bestimmt ab -
Erzähl uns einfach erstmal, warum du ein blaues Auge hast und wir dichten die Geschichte einfach entsprechend um
-
frag mal shinoo, seine freundin kann dir n natural makeup schminken :0
-
"Bin die Treppe runter gefallen" und einen auf geheimnisvoll machen, oder halt "meine mutter hat mich die Treppe runter geschubst" kriegst du den sozialenbrennpunkt bonus.
win win. -
Erzähl du wurdest von einer Gruppe angemacht (Türken, Nazis, Ninjas, Kinder, Rentner, usw. , je nachdem was dein soziales Umfeld so hasst) und als du weitergehen wolltest [zeigt, dass du nicht auf Streit auswarst und das Opfer bist] wurdest du angegriffen. Konntest 2 Leute noch auf den Boden werfen, aber der dritte hat dir von der Seite aufs Auge gegeben [heimtückischer Angriff]. Dann sind ein paar Freunde um die Ecke gekommen [dies impliziert, dass du Freunde hast die keiner kennt, was dich noch cooler als sowiso schon wirken lässt] und die Angreifer sind weggerannt.
Am besten ohne Aufforderung erzählen, damit das ganze nicht wie eine Rechtfertigung klingt. :]
Ansonsten die Geschichte nach Belieben und Situation anpassen -
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
"Ich bin halt ein Würstchen"
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
-
Benutzer online 13
1 Mitglied und 12 Besucher