Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
shoutout to marik aka c-god
maaron arik doto
WhA -
Sunslayer schrieb:
Erzähl du wurdest von einer Gruppe angemacht (Türken, Nazis, Ninjas, Kinder, Rentner, usw. , je nachdem was dein soziales Umfeld so hasst)
i c what u did there..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
sag du hast deinen dealer verdroschen weil er den preis erhöhen wollteDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
Wenn du eher ein ruhiger Typ bist, sag einfach du wurdest auf unnoetig angemacht und hast ein Ding bekommen. Was sonst?^^
-
Oder dir gehts wie meinem Kumpel im Club, als wir uns ein High Five geben wollten und leider verfehlt haben. Ich hatte Ninjareflexe, er ein blaues Auge. Das ist dir dann halt entsprechend zweimal passiert.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
die kipping beim jauch alter schwede mein interesse kippt grad links ausm bett -.-Down - Set- Hut
Uli Hoeneß bester Mann. Ansonsten nur Sozialisten.
-
die kipping is wirklich so unglaublich scheisse
WTFDown - Set- Hut
HAHA HABEN SIE SICH SCHON EINMAL GEFRAGT WIESO SIE UNTER 5% LIEGEN
Stoiber hat mit dem Alter anscheinend doch an Weisheit zugenommen. -
denke mal ich werde die wahrheit erzählen mit einer kleinen addition nämlich dass ein mädel dabei war
-
Du wurdest von einer 11-jährigen verprügelt?
Sounds legit.
Spoiler anzeigen Evil Geniuses goes KnightStrat -
Scheinst ja die richtigen Freunde gewählt zu haben, wenn du ihnen so ne scheiße vorlügen musst.
gj bra -
nee meine freunde waren bei der echten story dabei
-
was fürn Team ist Kaipi ? Grad CLG und M5 weggeklatscht
-
waren in dota1 als Fail Mirco bekannt (nein nicht micro) und sind von der bildfläche verschwunden als navi sie des maphackens bezichtigte, jetzt in dota2 wieder am start und spielen atm mit qojqva und pas
-
is schon geil nachdem man "bezichtigt" wurde auf einmal mega classdrop zu haben weil man nicht mehr an hat
-
wow du kennst nicht BARBARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR?
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
-
Benutzer online 32
2 Mitglieder und 30 Besucher