Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Man kann in Dota übrigens auch die eigenen Creeps töten (nennt sich deny)
-
lol wusst ich aber auch nicht wtf oO
-
Geilen Kickertisch für die Wg ersteigert! Man freu ich mich jetz schon drauf:)
-
Ist ja auch Schwachsinn
-
Btw. Dotasource ist schon immer gesperrt bei mir auf Arbeit, die haben da scheinbar so nen Filter und Dotasource fällt unter Gaming und wird automatisch gesperrt. Also jemand eine Idee?
LgHans
-
Weiß jemand, ob das Matchmaking letzte Woche resettet wurde oder so? Spiele seit Sonntag nur noch mit den niedrigsten Untermenschen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ardet4 schrieb:
Weiß jemand, ob das Matchmaking letzte Woche resettet wurde oder so? Spiele seit Sonntag nur noch mit den niedrigsten Untermenschen.
Dann hör halt auf mit mir zu stacken -
synderen sollte mal seinen hässlichen unvollständigen bart vernichten.
-
jetzt aufn kopf pennen gehen. n8 -
WTF timerunner was geht mit dir, du lebst ja, dass letzte war doch die Geschichte mit der Nachbarin und ich weiß immer noch nicht wie es ausgegangen
Ist...:( -
er hatte anscheinend was wichtigeres zu tun als dotasource„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
hab heute noch überlegt wie man meinen avatar benutzen könnte„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
bart?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Bei Google folgendes eingeben:
zerg rush
Viel Spaß beim Abschießen der "o"s, die versuchen die Suchergebnisse zu fressen.
Wenn es schon bekannt war, dann sorry für repost!greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
SurFiN schrieb:
Bei Google folgendes eingeben:
zerg rush
Viel Spaß beim Abschießen der "o"s, die versuchen die Suchergebnisse zu fressen.
Wenn es schon bekannt war, dann sorry für repost!
bart
@topic napo ist hier -
Jemand Lust spontan nach Ibiza zu gehen in der Zeit irgendwann in der Zeit zwischen 28.09 und 14.10? Ne Woche oder 9 Tage wirds wohl sein, schreibt mir ne Privatnachricht! (nur kuhle Typen die ich leiden kann.)
Abflug wäre wohl in Stuttgart oder Frankfurt! -
ein worhes wart
-
Benutzer online 20
1 Mitglied und 19 Besucher