Dust- schrieb:
Wie Maarkus mit einem "ok" Post einfach +9 abgammelt vor 3 Seiten ist der Hammer![]()
Spoiler anzeigen Spricht das nun nicht erst recht für die Dummheit von dsde?![]()
Sry bro
![]()
er war einfach passend, dafür liebe ich dotasource

Dust- schrieb:
Wie Maarkus mit einem "ok" Post einfach +9 abgammelt vor 3 Seiten ist der Hammer![]()
Spoiler anzeigen Spricht das nun nicht erst recht für die Dummheit von dsde?![]()
Sry bro
![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
McFridoline schrieb:
Seraph hat mit seinem Post im Clansuche zwar absolut recht, trotzdem kann man sowas als Mod aber einfach nicht bringen.
Hat schon seinen Grund, dass man da nicht antworten kann und dann seine Modrechte zu missbrauchen um ne Flame-Textwall rauszuhauen ist unter aller Sau.
Gut selber für den Posten disqualifiziert muss ich sagen.
ereskigal schrieb:
Wieso Marcel, wo hat er sich da selber disqualifiziert. So lustig der Post war (anscheinend, fand ihn eher mittelmäßig muss ich gestehen) und sooft ich bei Clansuche Threads denke "Boah was ein vollhonk" (ms+ nach 6 Monaten Spielerfahrung), würde ich dort nie antworten. Dazu ist das einfach nicht gedacht.
Egal heute letzter Tag Praktikum! Habe 4 Kuchen für die Jungs gebacken. Der Apfelkuchen ist etwas schwarz von unten (musste mit Gasofen backen, ist echt nicht so easy) alles andere ist aber super geworden.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.