ich weiß ja nicht wie das McChicken menu schmeckt, aber mc donalds und lecker in einem satz...
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wenn ich noch einmal höre die pubs können nicht highskill gewesen sein wegen den picks gibts rundumschläge. meine fresse, nur weil man keinen bock auf das 6519615768161 mal am gegen morph hat heißt das noch lange nicht dass die spieler unskilled sind. gtfo tryhardfaggots.
-
LiTh- schrieb:
alter Eres... ich hätte so viel Kuchen gegessen, da hätte ich keinen Platz mehr gehabt für den Rest. Das Zeug von dir sah halt echt so gut aus
Danke für das Lob
Ich kann nicht nur Süßes essen. Ich esse (fast) nie Süßes. Habe auch nie was zu Hause. Wenn ich 2 Stücken Kuchen esse, dann brauche ich als Ausgleich immer ein wenig deftiges/salziges, sonst bin ich unzufrieden -
roflgrins schrieb:
Wie siehts eigentlich aus Domi, go ne Dota 2?
nö, atm eher so sl4 MM. -
es tut mir echt total leid diese sehr gehaltvolle und argumentenreiche diskussion nochmal anzufachen, aber mir is was aufgefallen
falsch:
Nur der Einzelskill kann in Public steigen.
es besteht ja durchaus die möglichkeit, dass es einem dann nur so vorkommt also würden die noobs von vor 5 jahren besser spielen, aber es sind halt einfach andere leute.
denn: wenn man anfängt oder noch nicht sehr lange dota spielt, ist man schlecht. da is nix schlimmes dran, is ja normal. wenn man dann besser wird rutscht man in der skillleiter hoch und bekommt bessere gegner.
(ich nehme an, was ardetvier meinte war auch nur,dass man a) bei dota2 im mm besser ausgeglichene spiele bekommt und so spannendere und reizvollere matches zu stande kommen und b) nachts im mittel bessere gestalten auftauchen)
"ontopic": vll wäre es tatsächlich besser wenn ein leitfaden für den such-thread erstellt würde, damit nicht jeder der 2 jahre dota spielt sich für mid+++ hält, da hätten alle (außer die hater in diesem thread dann natürlich) was davon.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
-
Da holt er sich grad das Schwert B)
Ogog Marathon. Wirst ja locker fertig bringen heute :p -
ereskigal schrieb:
Ich Korinthenkacke auch immer gerne im MITTEILUNGSTHREAD rum, aber nur weil mein Penis so RIESIG ist.
Was macht ihr so schönes am Freitag Mittag?
Kater schmusen, Malen, Kater schmusen und evtl bissl Zocken.
Be4stM4ster schrieb:
schon wieder McDonalds McChickel meal Menu gegessen...einfach lecker...:)
In zwei Stunden fahre ich dann zur Cousine von meiner Freundin und trainiere mit ihr...
Obacht, Tiger... ganz dünnes Eis.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Fühl mich gerade sau komisch - habe das öfters in letzter Zeit:
Ich bin gerad auf arbeit und fühle mich auch eig wach, aber irgendwie auch etwas müde.
Meine Nerven sind irgendwie auf 180, aber habe keine Lust zu arbeiten, aber irgendwie wollen meine Nerven trotzdem Betätigung. Mein Körper ist irgendwie komplett aus dem Gleichgewicht und es fühlt sich an wie ein innerlicher Kampf. Total schwierig zu beschreiben...."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Seite ist aus Favs gelöscht, ist mir jetzt bereits wiederholt negativ aufgefallen - reinste Trollfarm hier.
Merkt er aber früh"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Dieses Woche sind "Tinker-Wochen".
R.I.P. Kele87 - er hat uns aus den FAVS gelöscht.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
9/28 kele never forget
-
Leitet mal einer an den Coder der Seite weiter, dass die Vorschaufunktion nicht idiotensicher genug ist.The verdict is not the end
It is only the beginning
Frage ausm StreamThe verdict is not the end
It is only the beginning
Mr Kele78 detectet aus anderen Thread: dotabuff.com/players/32413589
echt highskilled. Von dem kann man echt noch was lernen
btw: Wie kann man als Stacker mit seinem Mates, beachtet den Clantag, eine solche Winquote haben??
btw: Sein Ticker ist echt gut"The only time success comes before work is in the dictionary" -
eaglepower89 schrieb:
Mr Kele78 detectet aus anderen Thread: dotabuff.com/players/32413589
echt highskilled. Von dem kann man echt noch was lernen
btw: Wie kann man als Stacker eine solche Winquote haben?? -
nichtsdestotrotz: argumentativ hat er seraph gut gefistet. verdientermaßen kinda. gehört sich nich son müll zu posten als mod.
-
-
Benutzer online 17
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 15 Besucher