??? die anzahl der spiele hat doch absolut nichts damit zu tun wie gut man spielt
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Aber es hat was mit gewisser Erfahrung zu tun. Unwahrscheinlich dass ein ca 1400 Spiele Spieler schlechter ist als ein neue 30 Spiele Spieler. Stell dir das mal vor nach der beta, wenn das ein wirklicher Neuling war.
Der fühlt sich doch veräppelt? =) -
-
Nein. Sorry.
-
warum spielt shine grad mit tobiwan minecraft?????
-
Mal nicht feeden hat schon was.
-
Ich sehe du hast noch nie SIG gespielt.
-
alle admins?
-
lüge
die meisten warn ziemlich above average
-
Das widerspricht deinem Einhand-Beispiel aber nicht :/I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
gegen die ELITE-EINHEIT DER DOTASOURCESTACKS gewinnen
G_G -
Das wäre doch mal ein faires Team für nen Modbash!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
wo war der low hp autograve wenn die gegner nukes vom cd her wieder haben script?
-
wr und viper warn schon ziemliche helden :S
is euch der meepo bug aufgefallen? die deaths ham nur gezählt wenn der main krepiert is, der war eig irgendwo 10-12 todesfällen. und hört mit dem script unsinn auf, nur weil ich weiß wies geht heißt das nich das ichs benutze, wenn ihrs nur schafft ein invoker game zu finden kauf ich euch schon nen keks ^^ is ja peinlich dieses rumgereite, als ob ich nicht genügend wirklich böse sachen mache über die man mädchenhaft herziehen könnte.
davon abgesehen ist dein satz grammatikalischer hundekot basher, aber was erwart ich OoDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()
-
Dexter- schrieb:
Ich sehe du hast noch nie SIG gespielt.
2000+ Spiele 48% win. Komplett Lernresistent. -
dExtEr sCriPtS - _ -
-
Yoawsdiasf yoyoyoyo LAAAAMN,
das lebenals ex-grenzlimnien fickerli ist soviel nicht besser ahahaha schabrackenquallenkopf
PS_ AHAHHAHAHAHAHA zagdilenseraphmon bestest persons ever -
Betrunken nyakes? ^^
-
Nein, tot nüchtern.
Spoiler anzeigen GNIHIHIHI DU QZUALEEN SCHARBRACKENKOPF GNIHIHIHI
-
Benutzer online 16
1 Mitglied und 15 Besucher