Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
pyrO lowpool? aus welchem loch kommst du junge
-
ich hab mein leben im letzten halben jahr so richtig in den griff bekommen.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
g'schichten aus'm
paulanergartenlowpool -
NiceTry schrieb:
ich hab mein leben im letzten halben jahr so richtig in den griff bekommen.
Und die DS-Elite hat mit dem Nicetry-Trinkspiel dabei geholfen...:) -
Sati BESCHTER MANN! (und DJ Frankfurt ist Buck oder?)
Wobei so ein Dexter/Spyken Stack halt wahrscheinlich ultra gut istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()
-
devilchen schrieb:
wieviel anstrengung hat es dich gekostet das grammatikalisch korrekt zu schreiben?
€: ich sollte nachts nachm feiern nicht mehr facebook checken... war kurz davor total viel müll zu schreiben.
haha, kenn ich. Schreib immer total behinderte posts, wenn ich noch auf fb oder ds gehe. Merks aber dann meistens rechtzeitig und lösch sie wieder oder schick sie garnicht ab. -
-
iphone 5 seit gestern da
endlich wieder nen smartphone
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Hast du dir ja gleich das beste ausgesucht :DELIVER:
-
hab mal eben meinen stundenplan durchgeschaut:
positives: hab freitags immer frei
negatives: _jeden_ tag um 8.00 mathe
Spoiler anzeigen außer freitags natürlich, wenn da mich jetzt einer trollen willDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elephantTalk ()
-
wie die ganzen 1337 posts mittlerweile auf seite 1335 anfangen
-
*g
-
-
WEIL ER GESCHRIEBEN HAT, DASS ER JEDEN TAG UM 8 UHR MATHE HAT. GLEICHZEITIG HAT ER GESCHRIEBEN, DASS ER FREITAGS FREI HAT. SIEHSTE. WIDERSPRUCH IN SICH SELBST.
-
wie heißt dieser effekt, dass ein bild so rot und blau dargestellt wird. darunter kann man dann irgendwie was schreiben. wurde zB bei der spurdo revolution bei rappers.in oft verwendet
-
Wing- schrieb:
wie heißt dieser effekt, dass ein bild so rot und blau dargestellt wird. darunter kann man dann irgendwie was schreiben. wurde zB bei der spurdo revolution bei rappers.in oft verwendet
meinst du das hier?
-
ja genau. wie kann ich den effekt auf ein bild übertragen? photoshop? geht das auf einer website
-
Grade Midna im public gebasht
-
Benutzer online 67
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 65 Besucher