Was ist mit Twoplays Buch passiert?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
heyhey bitte, ich bin immer ehrlich
die anderen nervenden user sind schon in meiner ignorelist verschwunden
aber dexter und ADLER einfach zu lolig
jo adler früher da war ich mal ein sehr erfolgreicher und beliebter DL admin (u mad dexter?)
aber jetzt treibe ich hier meinen schabernack ansonsten spiele ich mal ne runde tennis oder baue lecker schmackofatz shishaköpfe
und du? aso dein privatleben kann man hier ja täglich lesen -
k ich fahr selbst hin, pmt mir irgendwer die adresse?
-
-
-
k bis freitag, fahr eh durch hannover, kann ich dir unterwegs auch nochmal ein paar dinge sagen die deine eltern anscheinend verpennt haben. pm mir mal die handynummer für genauere absprachen wenn du einem treffen nicht abgeneigt bist, was ich übrigens ausgesprochen überraschend mutig finde, hätte dich gar nich so eingeordnet
-
Gott, ihr seid gleichzeitig amüsant als auch sehr amüsant.
Amüsant. -
netter bluff
-
ich habs nich nötig zu bluffen. ist mein voller ernst. mit ohne scheiss - versicherung
bin eig sehr umgänglich aber es gibt dinge die kann man nur mit gewalt lösen -
uff gut das meine mitbewohnerin polizistin ist o/
-
go ne gewalt?
-
die hat sicher nix dagegen wenn wir 2 ne runde drehen, wenn du bei ihr ein ähnliches mundwerk hast wie hier. was is nu? kommt da ne pm oder was?
-
nein man
ein auf den ich treff mich mit dir, wenn wir uns iwo treffen gerne, aber ich räum doch keine einzige minute für dich frei.
komm halt auf die lan im winter -
Go mit Video pls.
Nippl gibt dann hier am besten vorher nochmal Tipps zur Verbesserung eines straßenkredibilen Streetfighterauftretens -
bin da nich im land, ich fahr sogar zu dir nach hause, das dauert höchstens ne halbe stunde. son angebot kriegste nie wieder um dein hochmutsproblem zu lösen, kneif jetzt nicht
-
ich geh doch nicht in n 1n1 streetfight, warum sollte ich auch. entspricht nicht meinem wesen.
aber reflektier dich mal selber: wie ist das überhaupt, wenn man ÜBERALL (afaik) in der dotaszene gehatet wird? bzw hate triffts net, das wird ja oftmals einfach nur als hatetrain verschrieben, du wirst ja zurecht nicht gemocht und dementsprechend treten dir die leute gegenüber... -
Zählt das jetzt eigentlich als Drohung? Wird ja im Internet besonders geahndet.
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
-
nun du solltest weil dus eben noch angeboten hast. das du nicht so der typ bist der für seine große fresse mehr riskiert als einen post in einem anonymen forum war in etwa genau meine einschätzung, hätte gehofft das ich mich irre.
und zurecht? also kennst du mich? interessant. dann hau ma raus, was weißt du über mich? oder adler? oder irgendwen sonst den du hier auf einem verbalen niveau beleidigst das irgendwo bei den frotzeleien in der 8 klasse anzusiedeln ist?
um dir aber auch zu antworten: ich seh das gelassen, das hier ist nich mein lebensinhalt und diese menschen hier sind nicht meine freunde, für mich ist das ganze eine art verbales kräftemessen, zum zeitvertreib. wenn ich also merke das ihr völligst darauf abgeht wenn jemand invoker scripts benutzt poste ich halt eins und schau was passiert. das das solche dimensionen einnimmt das mich irgendwelche fremden ingame beleidigen war nich so ganz geplant aber was sollsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()
-
habe nie gesagt, dass ich dich kenne, weiß aber zumindest schonmal das du n drecks admin warst.
würde ja n paar beschwerde reports quoten, aber RIP DL.
Außerdem hatte ich erst den anschein du willst nur quatschen. dafür würde ich mich vll herablassen.
aber ich lasse mir doch nicht von einem elite marine soldat aufs maulhauen, bitte. -
Wieso sollte er sich auf ein 1n1 streetfight einlassen? srsly, es gibt halt kein grund dazu. Man muss schon hart retardiert sein (aka dexter lvl) wenn man sich auf sowas freiwillig einlassen will.
Wenn du seine Posts nicht ertragen kannst , dann kannste ja dein acc hier löschen oder ihn ignorieren.