Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
und hier noch musik dazu !
-
Bzw. alternativ für Leute die noch nicht taub sind:
-
hammer lied, erinnert an epische zeiten
aber ich mag ihn doch gar net? -
Ein seltener Like an LegorQ
.
Favorit:
-
ich könnte dir in etwa 10 leute aufzählen die dir versichern das ich kein "drecks-admin" war, nämlich die leute mit denen ich da täglich gearbeitet habe. während du anscheinend nur mit denen geredet hast denen ich aufgrund ihrer arbeit entweder sehr deutlich meine meinung gesagt habe oder schlimmeres.
das ich dir aufs maul hauen würde hat im übrigen nichts damit zu tun das ich soldat bin (lächerliche vorstellung wenn du wüsstest was so alles beim bund rumläuft und sich soldat nennt). das ist ne einstellungssache und deine angst rieche ich bis hier. vom körperlichen her sinds bestimmt faire chancen wenn du ab und an sport treibst. aber okay du willst nicht. dann würde ich dich ein letztes mal freundlichst bitten dir dein niveau zu schenken und so mit den leuten zu reden wie du auch selbst angesprochen werden willst. wenn du irgendein persönliches problem mit mir hast können wir das von mir aus auch per chat ausdiskutieren, klingt ja so als hätte ich mit iwas damals sauer bei dir aufgestoßen, bin gerne bereit das aus der welt zu räumen wenn du mir erzählst was du "gehört hast". -
#Retardiert
-
vielleicht solltet ihr ne brieffreundschaft draus machen.
dann wäre das mit den adressen auch geklärt und ihr könnt trotzdem den schwanz einziehen.Leben so. -
"Any team with crusH in the roster will be forbidden to play until further notice. We are sorry that this situation occured this close to the season start and we are therefore forced to let Division 3A play with only seven teams."
Ich feier den Typen einfach :DDD
Go nen neuen crusH Flame Thread?!
-
mir war bis jetzt Dexters tardheit gar nicht aufgefallen bis auf invoker script, aber das ist ja schon echt hart...
-
dexter muss sich demnächst durch halb deutschland prügeln, wenn das hier so weiter geht
-
Das ist lachhaft von Gosugamers. Kindlich auf gleichem Niveau wie Crush. Aber ihre Liga, ihre Regeln.
-
ne caturday, gibt da so ne feine sache namens menschlicher erhaltungstrieb. spätestens beim dritten krankenhausreif geschlagenen geben die andern vorher auf, versprochen ;). da wir hier über gamer reden reichts vermutlich irgendjemanden gegen ne wand zu schubsen.
-
keine ehre
-
jo 10 top go
gerne auch pm damit das hier nicht ausartet -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
für leute wie dexter würd ich mir ja fast einreden lassen, dass gewalt in ausnahmesituationen echt doch angebracht ist. warum eigentlich noch so eloquent? ist man doch sonst nicht vom bund gewohnt. ein "isch fickkke dischhh" hat doch auch noch keinem geschadet
-
Das Nivea sinkt!like me on Facebook
/kbothepro -
-
Benutzer online 21
21 Besucher