BaWü größter scheiss Süddeutschland, Königreich Franken o/
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
so stell ich mir roflgrins vor.
-
Was ist das, Franken?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
chrZ^ schrieb:
BaWü größter scheiss Süddeutschland, Königreich Franken o/
Wir können scheinbar immer noch besser Hochdeutsch als ihr...Fiat iustitia, et pereat mundus -
Und seid auch noch stolz drauf...The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
chrz bald gibts wieder bayerisches dota ab samstag abend bin ich wieder am pcDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
alter Klassiker der Beatbox-Geschichte:
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
freue mich gerade, dass seraph eben aufgewacht ist und wohl immernoch betrunken ist.
geht ihm heute so wie mir gestern
know that feelin bro o/ -
-
... und dann die bitches so:
Spoiler anzeigen HUPUhupupupuHUPUhupupuThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
und wie wars so mit ulf und whinetraube im irc, roflgrins? erzähl doch mal.
Spoiler anzeigen wann ds wohl lernt sich auch mal zurückzuhaltensolange spiele ich noch den batman/boondock saints und flame die flamer
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
der ginger darf das
der hat mir shcon so oft donnerstag morgens zugehört wenn ich noch vollbreit war und ihm alles schön erzählt habe
-
idioten. linksextreme sind halt genausoschlimm wie nazis. die sollte man auch mal zusammenschlagen! -
-
devilchen schrieb:
idioten. linksextreme sind halt genausoschlimm wie nazis. die sollte man auch mal zusammenschlagen!
Kannst ja mal den Anfang machenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
83% sind doch Zecken, kann man nichts gegen machen. Allein dieses Forum hier ist schon verseucht wie Fukushima.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ist serkan nicht nen männername? aber ansonsten top flow.
-
bestimmt sein großer bruder oder nen kumpel. direkt mal zerklatscht.Leben so.
-
HumanlyPuma schrieb:
der ginger darf dasder hat mir shcon so oft donnerstag morgens zugehört wenn ich noch vollbreit war und ihm alles schön erzählt habe
ich mag den rofldylf doch auch„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser
-
Benutzer online 33
2 Mitglieder und 31 Besucher