NA WENIGSTENS EINER
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
hahahahaha
Spoiler anzeigen serkan ist mein girl
prof zu systemtheorie einführung heute: "also das thema ist jetzt nicht so interessant und sie haben auch ein skript. also sie können ruhig ein nickerchen machen"
bester mann -
Südländer schrieb:
Heute erste Vorlesung physikalische Chemie gehabt.
Der Prof kommt in den Hörsaal, zieht sich ne Sturmhaube auf, klettert auf den Tisch und schreit "FREE PUSSY RIOT!"
#YOLO
nich dein ernst? -
dem südländer die ernsthaftigkeit in frage stellen wtf
#keineehreDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
ohne Staatsabgaben würde Strom nur die Hälfte kosten...
Benzin sind die indirekten Steuern sogar mehr als 50%...
Mit voller Fahrt in den Sozialismus. -
OliverStritzel schrieb:
shino saga xkm ultrus noobs.
kira best asiate.eu
LegorQ schrieb:
ohne Staatsabgaben würde Strom nur die Hälfte kosten...
Ohne Staatsabgaben würden so gut wie alle Sachen, die man kauft, 19% weniger kosten...Wow, welch eine Erkenntnis! Kennst du Benzin? Schau da mal, wie viel der Staat dir abknöpft -
Entweder ich sehe den Edit von Legor nicht oder Hi2u sollte erstmal alles lesen..
-
Dota auf deutsch ...
Jedes mal lese ich bei "Sieg der Dire" erstmal "Sieg der Ehre"
Bin übrigens ein bisschen enttäuscht. Es gab eine "Uni vs FH"-Diskussion mit LegorQ und eine Diskussion über den Sinn oder Unsinn von Religionen gleichzeitig und ich musste nur 5 Seiten nachlesen. Wo sind denn die ganzen Aufwiegler mit den Extremmeinungen? -
OliverStritzel schrieb:
shino saga xkm ultrus noobs.
kira best asiate.eu
das ist der Beweis: roflgrins spielt Dota 2!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Derme schrieb:
Dota auf deutsch ...
Jedes mal lese ich bei "Sieg der Dire" erstmal "Sieg der Ehre"
Bin übrigens ein bisschen enttäuscht. Es gab eine "Uni vs FH"-Diskussion mit LegorQ und eine Diskussion über den Sinn oder Unsinn von Religionen gleichzeitig und ich musste nur 5 Seiten nachlesen. Wo sind denn die ganzen Aufwiegler mit den Extremmeinungen?
Extreme? Scheiß auf extreme. Agnostiker > Theist/Atheist. -
Heinz007_tm schrieb:
das ist der Beweis: roflgrins spielt Dota 2!
wichtiger: roflgrins feedet!
edit @nippl: meins geht auch nicht, hab unitymediaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaOz- ()
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
warum geht mein facebook nicht!!!!!
fick kabel deutschland -
Nippl- schrieb:
warum geht mein facebook nicht!!!!!
fick kabel deutschland
glaub es ist einfach komplett down
edit: okay zumindest bei mir mit telekom auch -
nope
-
ist bei mir auch down
-
Eheheh wurde eben auch schon per Whatsapp gefragt was da los ist.
Jedenfalls geht es bei mir.
-
Jo liegt an irgendwelchen Anbietern. Mit kabel bw geht bei mir nicht. Handy Internet schon
-
Südländer schrieb:
Heute erste Vorlesung physikalische Chemie gehabt.
Der Prof kommt in den Hörsaal, zieht sich ne Sturmhaube auf, klettert auf den Tisch und schreit "FREE PUSSY RIOT!"
#YOLO
haha, geil.
Wirst PC trotzdem zu hassen lernen -
Ab morgen Trainingslager - freut mich.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Benutzer online 7
7 Besucher