Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Hab grad wieder paar gespielt und gemerkt dass es einfach schwer ist alle unter einen Hut zu kriegen. Es gibt halt Spieler wie mich denen es scheiß egal ist ob sie verlieren oder nicht. Dann gibts halt die Spieler die auf keinen Fall verlieren wollen. Auch wenn sie dafür rumlamen müssen und bliblablub. Wenn die 2 Parteien aufeinander treffen is halt crap. Bedeutet irgendwie weniger Spaß für beide Seite :thumbup:
    • Informatik Tutorium:

Tutor:"Was ist {1} u {2,3}?"
      1. roflgrins: "BOAH EY KEINE AHNUNG DAS WEIß ICH JETZT NICHT"
      2. roflgrins: "Sorry, da muss ich erstmal nachdenken."

ff life

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Yarox schrieb:

Informatik Tutorium:

Tutor:"Was ist {1} u {2,3}?"
      1. roflgrins: "BOAH EY KEINE AHNUNG DAS WEIß ICH JETZT NICHT"
      2. roflgrins: "Sorry, da muss ich erstmal nachdenken."

ff life

"u war doch der Topf in dem alles reinkommt, nich?"
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • SurFiN schrieb:

Bin mir auch nicht sicher ob greystar damals auch schon dabei war

nein mit sicherheit nicht. glaub dir aber dass level damals doch höher gewesen sein dürfte

außerdem kenn ich styler ja auch gar nicht. und wie gesagt ich war bei dem game nicht dabei und weiß nicht was da grad für ne stimmung war bzw. sah halt aus wie "ach grad keine lust mehr - go leave" (in einem game was noch nicht entschieden war o.Ä.)
    • Cleavern- schrieb:

ds inhouses sind witzig²². guckt man sich das an was gerade läuft, ein na mit 19 cs nach 27 min. :thumbup:

Jo stimmt nächstes mal lass ich mich lieber von sven wisp zerschnetzeln um doch nochn bisschen farm zu catchen. Man muss sich halt an das game anpassen und wenn man nicht auf der lane bleiben kann roamt man halt.
      Als guter Spieler für den du dich scheinbar hältst solltest du wissen dass man sich immer an das Umstände anpassen muss. Kann dir zu dem Thema mal den Dunning-Kruger-Effekt ans Herz legen.
      Der Konflikt zwischen Just for Fun Leuten und "Tryhards" ist in den IH's tatsächlich gegeben wobei ich es teilweise lächerlich finde was als Tryhard bezeichnet wird (Dust ggn 2 Shadowblades), Wards die instant gecountered werden).
      Wird dann vielleicht mit den Funmodes besser weil ich IH's wo man wards dust usw kauft aber nicht im captains mode pickt und trilaned eigentlich sehr angenehm.
    • rA1d- schrieb:

Cleavern- schrieb:

ds inhouses sind witzig²². guckt man sich das an was gerade läuft, ein na mit 19 cs nach 27 min. :thumbup:

Jo stimmt nächstes mal lass ich mich lieber von sven wisp zerschnetzeln um doch nochn bisschen farm zu catchen. Man muss sich halt an das game anpassen und wenn man nicht auf der lane bleiben kann roamt man halt.
      Als guter Spieler für den du dich scheinbar hältst solltest du wissen dass man sich immer an das Umstände anpassen muss. Kann dir zu dem Thema mal den Dunning-Kruger-Effekt ans Herz legen.
      Der Konflikt zwischen Just for Fun Leuten und "Tryhards" ist in den IH's tatsächlich gegeben wobei ich es teilweise lächerlich finde was als Tryhard bezeichnet wird (Dust ggn 2 Shadowblades), Wards die instant gecountered werden).
      Wird dann vielleicht mit den Funmodes besser weil ich IH's wo man wards dust usw kauft aber nicht im captains mode pickt und trilaned eigentlich sehr angenehm.

hab das spiel nicht gesehen, aber es ist wahrscheinlich, dass du einfach nur schlecht gespielt hast. aber schön wie du direkt drauf einsteigst :)

imo: dust ist ok, wards sind tryharding!
    • nemuru schrieb:

würde gerne wissen welcher spast auf die idee kam dass wards in pubs/inhouses gehören

Ich würde gerne wissen welcher spast auf die idee kam dass sie nicht dahingehören. wards sind bestandteil des spiels wie alle anderen items und helden auch
      Ich meine wenn du ohne wards spielen willst muss sich halt nicht die plattform ändern auf der der großteil der leute spielt sondern du musst die plattform wechseln. in den ih's genauso wenn es leute gibt die ohne wards und dust usw spielen wollen und welche mit, dann muss man das halt so trennen das jeder zufrieden ist.
    • Zagdil schrieb:

"u war doch der Topf in dem alles reinkommt, nich?"

Jo, nur dass die Leute 4 Tage vorher das in der Vorlesung gezeigt bekommen haben und noch am Anfang des Tutoriums nochmal wiederholt bekommen haben.

Ich habe mir jetzt vor genommen, Informatik Tutor zu werden. Einfacher kommt man nicht an 12Eur/h.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • SurFiN schrieb:

DS Inhouses waren mal super genial und waren auch gut besucht abends.

Bin mir auch nicht sicher ob greystar damals auch schon dabei war - denn Styler wars.
      Da gibts ganz andere Leute, die in Inhouses drin sind und diese kaputt machen.

Skillunterschied war in Inhouses schon immer egal, da man damals noch den "Shuffle" Modus hatte und gerade das war das Beste.
      Klar waren auch manchmal unfaire Teams, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Ebenfalls wenn dann alle 10 Mann im TS waren, gab das ne Mega Stimmung.

Vielleicht bekommt man das ja irgendwann wieder hin, das die Inhouses diesen Reiz wieder mitsichbringen.
      Wäre sicherlich klasse.

Man könnte doch auch 2 mal in der Woche - kein Plan eventuell jeden Dienstag und Donnerstag einen Inhouse Abend machen.
      Thread machen und dort dann einfach je nach dem wieviele Spieler da sind (im dotasource Channel sind eh immer n Haufen) einfach Games hosten und die Namen posten. Glaub allein von unseren MKB Jungs sind da schon ~9 Stück online.
      So ist es und nicht anders.
    • Benutzer online 17

17 Besucher