Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
oder ich schenk mein rotes bandana hupu damit er seine gehirnmenstruation bremsen kann
-
Wie wärs mit der Fremdenlegion?
-
die bärte sind ja schön aber in verbindung mit der uniform denkt man eher an abenteuer nachts im zelt.
-
-
KopFNuss schrieb:
Und während sich alle anderen so freuen, dass sie eine Stunde länger schlafen können, dauert meine Nachtschicht einfach mal ne Stunde länger. FML!
Leute in Nachtzügen mussten sogar eine Stunde warten. Das dürfte sucken.
Eh sinnlos diese Zeitumstellung, einfach mal Normalzeit oder Sommerzeit lassen. Russland zeigt wie es geht -
früher galt in zügen immer die zeit des abfahrtsbahnhofs. d.h. wenn sich in berlin um genau 13:30 uhr ortszeit ein zug aus Nabereschnyje Tschelny und ein zug aus Vila Nova de Gaia kreuzten, hielt der eine zug um 9:30 und der andere um 23:45 in berlin.
-
-
främdenlegion. ich nehm deine items.
-
Soo gut -
So ne rohe Knoblauchzehe hats ganz schön in sich.
-
ka, obs bekannt und oder bärtig ist, aber ich feier das gerade total:
-
twoplay: "oben rego"
-
-
#BaldForBieber
-
ich wäre mal dafür ne cleanup zu starten und die ganzen accs von leuten zu löschen die seit 2 jahren keine aktivität mehr haben und davor auch quasi nicht aktiv waren
-
und das soll was bringen?
-
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Wegen sonem Huso war mein fav. Nickname qwertzqwertzqwertz vergeben. Löscht die mal bitte.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
dotasource.de/user/43124-nova-at/
famous NoVa.at canceld SingSings Magnus Ultimate mit nem flamebreak EHEHEHEHEH
-
Benutzer online 81
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 79 Besucher