Hab mir Last FM besorgt und bin schockiert - das stimmt hinten und vorne nicht!!!
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da ich keine AHnung habe in welchen Musikthread das passen könnte poste ich das hier. Endsgeil chillig :> -
-
Neuen Mitbewohner bekommen. Jetzt lieg ich hier im Bett und höre Wörter wie "Blitzcrank" und " inhibitor" durch die Wand schallen.
Scheint nett zu sein ..
Spoiler anzeigen für einen Bastard -
Du lässt Bastarde in deine WG ?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Studentenwohnheim, da hat man kein mitspracherecht. War ja schon froh, dass er kein asiate oder schwarz is. :o
-
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
wie ich son schwarzen asiaten als mitbewohner abfeiern würde.
-
Dr.Affe schrieb:
Neuen Mitbewohner bekommen. Jetzt lieg ich hier im Bett und höre Wörter wie "Blitzcrank" und " inhibitor" durch die Wand schallen.
Scheint nett zu sein ..
Spoiler anzeigen für einen Bastard
Inhibitor geht ihm heute gut reyn.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
gut mad auf icefrog, go ne dota-zu-lol transformation
#go6.59 -
hell yeah. Österreichs gallionsfigur :D:D -
greystar_ schrieb:
Wenn Dein Lieblingsverein mal scheisse spielt, wechselst Du auch nicht einfach zu einem anderen Team, oder?! -
Von der Schule aus LGD vs EG auf 720+ Stream gucken.
MfG beste Leben[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
treeqt^ schrieb:
Von der Schule aus LGD vs EG auf 720+ Stream gucken.
MfG beste Leben
Dreh den Sound auf!!! Pokemon intro!!!!!!!! :D:D:D:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dust- ()
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Be4stM4ster schrieb:
greystar_ schrieb:
Wenn Dein Lieblingsverein mal scheisse spielt, wechselst Du auch nicht einfach zu einem anderen Team, oder?!
transformation =/= wechsel -
Be4stM4ster schrieb:
greystar_ schrieb:
Wenn Dein Lieblingsverein mal scheisse spielt, wechselst Du auch nicht einfach zu einem anderen Team, oder?!
beasti halt gut falsch verstanden
ich meinte: dota wird immer mehr wie lol (und das geht mir aufn sack) -
hmm, damn, anscheinend echt falsch verstanden. Zum Glück kann ich das aber nicht beurteilen, da ich dieses fagotten-Spiel lol noch nicht mal ansatzweise angefasst habe...:D
-
Wochenende in Tallinn überlebt. Erstmal 5 Tage schlafen.
-
greystar_ schrieb:
ich meinte: dota wird immer mehr wie lol (und das geht mir aufn sack)
wenn nein: dummer comment
wenn ja: ebenfalls, dota2 ist nicht mal ansatzweise an dem aids-gameplay von LoL, selbst mit centaur-ulti, global shit etc -
Morgen Beerpong dann WiwiParty
Mittwoch HalloweenParty
Donnerstag wohl Club
Freitag WGEinweihungsParty bei meinem Bruder
Samstag DIRTY MOFO DOERING!!
Mega Woche
-
Benutzer online 31
31 Besucher