Hab mir Last FM besorgt und bin schockiert - das stimmt hinten und vorne nicht!!!
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Da ich keine AHnung habe in welchen Musikthread das passen könnte poste ich das hier. Endsgeil chillig :> -
-
Neuen Mitbewohner bekommen. Jetzt lieg ich hier im Bett und höre Wörter wie "Blitzcrank" und " inhibitor" durch die Wand schallen.
Scheint nett zu sein ..
Spoiler anzeigen für einen Bastard -
Du lässt Bastarde in deine WG ?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Studentenwohnheim, da hat man kein mitspracherecht. War ja schon froh, dass er kein asiate oder schwarz is. :o
-
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
wie ich son schwarzen asiaten als mitbewohner abfeiern würde.
-
Dr.Affe schrieb:
Neuen Mitbewohner bekommen. Jetzt lieg ich hier im Bett und höre Wörter wie "Blitzcrank" und " inhibitor" durch die Wand schallen.
Scheint nett zu sein ..
Spoiler anzeigen für einen Bastard
Inhibitor geht ihm heute gut reyn.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
gut mad auf icefrog, go ne dota-zu-lol transformation
#go6.59 -
hell yeah. Österreichs gallionsfigur :D:D -
greystar_ schrieb:
Wenn Dein Lieblingsverein mal scheisse spielt, wechselst Du auch nicht einfach zu einem anderen Team, oder?! -
Von der Schule aus LGD vs EG auf 720+ Stream gucken.
MfG beste Leben[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
treeqt^ schrieb:
Von der Schule aus LGD vs EG auf 720+ Stream gucken.
MfG beste Leben
Dreh den Sound auf!!! Pokemon intro!!!!!!!! :D:D:D:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dust- ()
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Be4stM4ster schrieb:
greystar_ schrieb:
Wenn Dein Lieblingsverein mal scheisse spielt, wechselst Du auch nicht einfach zu einem anderen Team, oder?!
transformation =/= wechsel -
Be4stM4ster schrieb:
greystar_ schrieb:
Wenn Dein Lieblingsverein mal scheisse spielt, wechselst Du auch nicht einfach zu einem anderen Team, oder?!
beasti halt gut falsch verstanden
ich meinte: dota wird immer mehr wie lol (und das geht mir aufn sack) -
hmm, damn, anscheinend echt falsch verstanden. Zum Glück kann ich das aber nicht beurteilen, da ich dieses fagotten-Spiel lol noch nicht mal ansatzweise angefasst habe...:D
-
Wochenende in Tallinn überlebt. Erstmal 5 Tage schlafen.
-
greystar_ schrieb:
ich meinte: dota wird immer mehr wie lol (und das geht mir aufn sack)
wenn nein: dummer comment
wenn ja: ebenfalls, dota2 ist nicht mal ansatzweise an dem aids-gameplay von LoL, selbst mit centaur-ulti, global shit etc -
Morgen Beerpong dann WiwiParty
Mittwoch HalloweenParty
Donnerstag wohl Club
Freitag WGEinweihungsParty bei meinem Bruder
Samstag DIRTY MOFO DOERING!!
Mega Woche
-
Benutzer online 38
38 Besucher