HumanlyPuma schrieb:
ente dreh mal das schild in der tür.
open muss nach außen zeigen
da gibts kein schild, aber ich hab die tür zugemacht sonst wirds mir zu kalt

HumanlyPuma schrieb:
ente dreh mal das schild in der tür.
open muss nach außen zeigen
treeqt^ schrieb:
OliverS so ca. der most down to earth guy auf dotasource.de und Sympathie in Person.
HuPu eher so der Wankelmut Hörer.
TripperK obv way above.
LiTH schrieb:
@rouven und zagdli: Ist das euer ernst?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
Rouven1 schrieb:
edit: hart im Bossmodus, ich lösche immer die Items, die ich nicht selbst brauche. Grad nen komischen BS waffe gelöscht, was seltenes, hässliches bekommen, gelöscht und jetzt hab ich den komischen mechanischen spinnencourier![]()
Eagle1989 schrieb:
hab für tripper gestimmt, weil hupu's flame's meist unlustig sind.
naked.ninja schrieb:
Gibts hier Mainzer? Hab einen Studienplatz in Zahnmedizin übers Nachrückverfahren gekriegt. Wie siehts da mit Wohnungen aus, findet da man schnell was? Und wie ist die Stadt an sich, war da noch nie.
Nippl- schrieb:
weiter gehts, bald bin ich durch
![]()
Be4stM4ster schrieb:
Eagle1989 schrieb:
Aja, Du wählst den der Dich am meisten disst, bzw. Der Gruppe angehört welche Dich nicht ausstehen kann. Welches Ziel verfolgst Du damit? warum musst Du das öffentlich kundtun? Stehst Du auf verbale Prügel? meinst Du Oli und Co. können Dich jetzt mehr ausstehen? Ich verstehe Dich Kerl einfach nicht. Erkläre es mir...?!?
treeqt^ schrieb:
Nippl- schrieb:
weiter gehts, bald bin ich durch
![]()
Hab UG2 jetzt angefangen gehabt heute morgen. 1280x1024 ist max Resolution, Pixel zählen ahoi. Schwierigkeitsgrad auch viel zu niedrig, das hab ich aus MW besser in Erinnerung. Werd auch mal Screens posten, sobald ich ein ordentliches Auto bekomme (die Starter sind alle soooooooooooo hässlich).
Be4stM4ster schrieb:
Sage mal Skryzer, Deine Schwester will nicht zufälligerweise Wirtschaftsinformatikerin werden und in Leipzig studieren?![]()
Be4stM4ster schrieb:
Eagle1989 schrieb:
Aja, Du wählst den der Dich am meisten disst, bzw. Der Gruppe angehört welche Dich nicht ausstehen kann. Welches Ziel verfolgst Du damit? warum musst Du das öffentlich kundtun? Stehst Du auf verbale Prügel? meinst Du Oli und Co. können Dich jetzt mehr ausstehen? Ich verstehe Dich Kerl einfach nicht. Erkläre es mir...?!?
Be4stM4ster schrieb:
Sage mal Skryzer, Deine Schwester will nicht zufälligerweise Wirtschaftsinformatikerin werden und in Leipzig studieren?![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 46 Besucher