Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Ich kann ihn aber doch recht gut verstehen.
      Mir gings beim ersten close ähnlich, aber da in dem Beitrag nur ~10 Minuten gesteckt haben hab ich mir nen Kommentar in einem anderen Thread verkniffen. Aber wenn über sowas mal eben ein deutlich längerer Post flötengeht, dann würde ich sicherlich ähnlich reagieren.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Verärgert sein ist okay, das streite ich gar nicht ab, aber diese leeren Drohungen, die finde ich hart lächerlich.

(Mir war btw klar,dass der Thread zugemacht wird, weswegen ich gar nicht erst reingeschaut habe. Es ist einfach bei jedem politischen Thread so, dass hier nur Mist bei rumkommnt)
    • ereskigal schrieb:

Sadden schrieb:

Passiert das noch einmal so bin ich weg hier sorry.

Wenn ich sowas schon lese. Dann geh halt weg! (Und nein, ich wars nicht, der den Thread geschlossen hat).
      Glaubst du, jetzt denkt sich wer "OMG nein, wenn ich jetzt nochmal nen Thread close ist Saddo weg"? NEIN! Das interessiert keinen.

alles klar. dann lösch munter weiter. guck mal von wann der post ist und wie tausendmal erwähnt (in dem Post auch an diversen fehlern zu erkennen die ich mit absicht nicht editiert habe :rolleyes: ) Wenn ich sowas schon lese. Glaubst du, wenn User abhauen kann ein Forum überleben? "OMG, ein user haut ab, die brauchen wir eh nicht, dann brauch ich immerhin nicht mehr so viel löschen." Kritik? no thx :thumbup: :thumbup: :thumbup:

leere drohung? meinst du ja? bin jetzt schon wieder auf 120 von 180. ich geh dota spielen, srsly, wie kann man nur so krampfhaft versuchen sich wie ne maschine zu verhalten....
      e: was? du hast nichtmal reingeschaut? tritt sofort als mod zurück oder änders das ab heute.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sabbro, ich bin schon vor jahren dazu übergegangen, längere posts vor abschicken zu copypasten. das spart ungemein frust und wenn du den post wirklich noch loswerden willst, kannst du ja einfach einen mod fragen.

keine ahnung warum alle so auf die palme gehen. nur weil ein paar spezis es anscheinend seit heute darauf angelegt haben, necro des jahres zu werden, raste ich doch auch nicht gleich komplett aus.
    • was zum teufel ist denn hier los? ist doch wurscht wenn was geschlossen wird, im US Wahl thread wurden 90% bilder gepostet und munter getrollt, sich da so drüber als langjähriger user aufzuregen und den abschied aus dem forum bekannt zu geben ist eher sic niveau.
      Und das obwohl du dank ds eine Wohngemeinschaft gefunden hast, etwas Dankbarkeit sollte da schon sein!!

:chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese:
    • [12:45:54 AM] TOM FOOLERY: "WE'RE EXPECTING TO SEE MITT ROMNEY COME OUT TO MAKE HIS CONCESSION SPEECH TO HIS SUPPORTERS"
      [12:47:41 AM] TOM FOOLERY: REMINDER
      [12:47:42 AM] TOM FOOLERY: IT'S IN BOSTON
      [12:47:46 AM] TOM FOOLERY: REMINDER BOSTON NEVER WINS ANYTHING

#swag
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • SörenPetersen schrieb:

was zum teufel ist denn hier los? ist doch wurscht wenn was geschlossen wird, im US Wahl thread wurden 90% bilder gepostet und munter getrollt, sich da so drüber als langjähriger user aufzuregen und den abschied aus dem forum bekannt zu geben ist eher sic niveau.
      Und das obwohl du dank ds eine Wohngemeinschaft gefunden hast, etwas Dankbarkeit sollte da schon sein!!

:chinese: :chinese: :chinese: :chinese: :chinese:

geht gar nicht um den wahlthread. den fand ich zwar lustig aber in der tat nicht wirklich sinnvoll
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Eagle1989 schrieb:

Hast mein Post wohl nicht verstanden. Sonst würdest du jetzt keine Reallife Geschichten auspacken wie Wahlen oder Spenden. Wahlen beeinflussen dein Leben und mit Spenden hilfst du anderen Menschen. Aber:

Fakt ist im Internet kannst du nicht wirklich die Leute belangen und etwas dagegen tun. Im Gegenteil meistens wird es dadurch 10x extremer und ein Bitchslapping beginnt.

Man könnte vielleicht argumentieren, dass es einen Lerneffekt bringt, aber das kannst du im Internet einfach vergessen. Niemand sieht den Fehler bei sich selbst. Bestes Beispiel ist doch Tree, der noch in 5 Jahren immer mal wieder gebannt werden wird. Bestes Beispiel war auf das rumgehitlere im irc, was einfach aus Trotz gemacht würde oder die "Revolution" weil dieser Thread gesperrt wurde.

Tja, die Frage ist wer wessen Post nicht verstanden hat... es geht darum klar zu machen was erwünscht ist und was nicht. Wie gesagt, wenn es der Administration egal ist dann kann man nichts machen. Wenn ein bestimmtes Verhalten nicht erwünscht ist, dann wird man dafür gebannt. Tree^ finde ich trotzdem zehntausend mal weniger schlimm.

Da hab ich die Adlerheftigkeit wohl überschätzt. Naja, war zu erwarten.
    • zzzzz wir reden aneinander vorbei, fme fängt an zu flamen. the same procedure as every hour. spielt ma ne runde dota hat mir auch gut getan ;) jetzt SAGENS
      Axel von Ambesser
    • FME schrieb:

Da hab ich die Adlerheftigkeit wohl überschätzt. Naja, war zu erwarten.

Deine Posts und deine Argumentation waren auch schonmal besser - no offense.

Du verdrehst die Dinge gerade wie du es gerade gebrauchen kannst - eben ging es noch um irgendwelche Wahlen und Spenden im reallife (srsly?) und jetzt erzählst du es ginge darum was erwünscht ist und was nicht? Ist es also erwünscht zu spenden? Wieviel hast du schon gespendet? Wie möchtest du das mit den Wahlen erklären? Es wird zwar empfohlen und drum gebeten wählen zu gehen, aber es ist keine Pflicht und ob ich wählen gehen und was ich wähle - ist immer noch meine Sache. Es wird hier keiner wegen nicht-wählens gesperrt oder aus dem Land verwießen. Deine Beispiele waren einfach Mist und jetzt versuchst du irgendwie die Sachen zu verdrehen und gehst 0 auf meine Argumente ein. Sorry aber auf ein solches Diskussionsniveau habe ich echt keine Lust und ich hoffe deine Posts werden wieder besser.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • damnit. das dvd laufwerk meines laptops ist kaputt, ich will mir aber nochmal dawn of war: soulstorm installieren. weiß jemand ob es ne möglichkeit gibt das spiel gegen vorlage des cd-keys zu downloaden?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.