roflgrins schrieb:
Nicht vergessen, um 11:30 iG vs. DK! Erstmal den Wecker stellen und dann ab ins Bett
Leider iG ohne Chuan, aber Chisburg sollte ein solider Ersatz sein.
buuh! da fängt meine TM3 Vorlesugn an <.<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
roflgrins schrieb:
Nicht vergessen, um 11:30 iG vs. DK! Erstmal den Wecker stellen und dann ab ins Bett
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
SurFiN schrieb:
Yay!
Endlich in der neuen Wohnung.
Erstmal für 2-3 Wochen ohne Inet - aber Nackt kochen, here we go!
Dust- schrieb:
roflgrins schrieb:
buuh! da fängt meine TM3 Vorlesugn an <.<
TripperK schrieb:
Dieser Moment, wenn du mitten in derVorlesungArbeit einen Lachflash bekommst, weil du die Blaselippen von roflgrins gesehen hast.![]()
![]()
Geiles Schauspiel, kleiner Ersti baggert kleines Ersti an und labbert ihr so ne Frikadelle ans Ohr das ich nen Hunni Wette das sie gleich mit ihm rummacht nur damit er endlich die Fresse hält...Fazit, die Bib ist doch gar nicht so langweilig wie ich dachte!
Dust- schrieb:
Kennt sich wer mit XBox360-flashes aus? Hab eben Halo4 eingelegt und es kommt immer en Fehler beim Konsolenupdate -.-'
4. Lachen Sie nicht über Dickenwitze. Sagen Sie der Person, die sie macht, dass Sie das nicht witzig finden. Wir haben inzwischen begriffen, dass Türkenwitze nicht in Ordnung sind; wir sollten auch damit aufhören, Dickenwitze zu akzeptieren.
7. Rufen Sie im Theater oder Kabarett laut "Buuh!", wenn über Dicke hergezogen wird.
40 Besucher