Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ey heute abend, durchnerden !!!!!
-
-
StylerTyler schrieb:
gemermN schrieb:
das ist nicht mehr menschlich was ig da abliefert gegen dk
streamlink pls
Welche Matches schaut ihr gerade? -
chrZ^ schrieb:
Nochmal zur Puppey-Diskussion vor ein paar Seiten:
Erinnert sich noch jemand an das epische Interview mit Puppey und GunZ auf der Dreamhack, als beide voll bis hintenraus waren und dick rumgetrollt haben?
Wenn mir das jemand besorgen könnte gibts ganz viel liebe
Kenn nur das hier, voll bis hintenraus kommt ganz gut hin. -
Nene, das Interview das ich meine war von GGnet und wurde bei der Dreamhack als Puppey bei mouz standin gemacht hat (also kurz vorm Wechsel zu KSint) gemacht
-
-
bester tag
zweitbester moment: zufällig o. stirtzel am kiosk getroffen, der prompt vor freude seine flasche zerschellt
bester moment: acht entsprechend kostümierte fahren in astreinen karts MARIO KART die ringe rauf. noch nie was geileres gesehen.
einmal rumgemacht, ein freund im krankenhaus gelandet aber oli hat eh garantiert wieder den vogel abeschossen, bilder folgen hoffentlich.
wahre geschichte.
Komme jetzt gerade nach Hause.
Von 7 uhr morgens bis 5 uhr Nachts durchgesoffen, 5 mal gekotzt (das erste mal um 12)
100€ versoffen, zu voll zum ficken gewesen am Ende. Hat echt spaß gemacht.
Alle meine Freunde verloren, und bei irgendner alten im Bett gepennt, aber wie gesagt nicht gefickt.
Naja kommen wir zu den guten dingen:
Erst boo getroffen(danke das du meinen vodka reingeschmuggelt hast
)
am ende noch mit Cleave im Club gewesen
Freund fliegt in seine eigene pisse (kopfüber in busch gefallen)
Hausparty & Russendisco irgendwann mitten in der nacht waren gut
im hintergrund vom bild ist übrigens die flasche : D
mit cleave hatte ich eig auch ein bild glaube?? aufem handy ist aber nichts komischerweise
-
Patrick vom Meer in seiner Verkleidung als Patrick aus dem Westen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Mal ne Umfrage über Diretide und was eure Meinung dazu ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Im Raum eben lief WCG Final Stream noch bestens, jetzt hier in dem Hörsaal nur am laggen, FML"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
))shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
OliverStritzel schrieb:
bester tag
zweitbester moment: zufällig o. stirtzel am kiosk getroffen, der prompt vor freude seine flasche zerschellt
bester moment: acht entsprechend kostümierte fahren in astreinen karts MARIO KART die ringe rauf. noch nie was geileres gesehen.
einmal rumgemacht, ein freund im krankenhaus gelandet aber oli hat eh garantiert wieder den vogel abeschossen, bilder folgen hoffentlich.
wahre geschichte.
Komme jetzt gerade nach Hause.
Von 7 uhr morgens bis 5 uhr Nachts durchgesoffen, 5 mal gekotzt (das erste mal um 12)
100€ versoffen, zu voll zum ficken gewesen am Ende. Hat echt spaß gemacht.
Alle meine Freunde verloren, und bei irgendner alten im Bett gepennt, aber wie gesagt nicht gefickt.
Naja kommen wir zu den guten dingen:
Erst boo getroffen(danke das du meinen vodka reingeschmuggelt hast
)
am ende noch mit Cleave im Club gewesen
Freund fliegt in seine eigene pisse (kopfüber in busch gefallen)
Hausparty & Russendisco irgendwann mitten in der nacht waren gut
im hintergrund vom bild ist übrigens die flasche : D
mit cleave hatte ich eig auch ein bild glaube?? aufem handy ist aber nichts komischerweise
dein akku war leer für blitz, bild ist auf meinem handy.
kurz vorher hackedicht erhaben in den club gesteppt, mit 2 weibern rumgemacht und ein bier was mir jemand ausgegeben hat auf meiner hose verteilt. nicht zu vergessen einige lessons in sachen pickup von OS bekommen -
haben wir weiber angelabert? : D
dachte ich war zu voll dafür, kann mich jedenfalls an nichts erinnern -
Wo habt ihr euch denn getroffen ?
-
erstmal ne portion maultaschen essen und dazu die neue boardwalk empire schauen. der abend kann nur schwerlich besser werden!
-
OliverStritzel schrieb:
haben wir weiber angelabert? : D
dachte ich war zu voll dafür, kann mich jedenfalls an nichts erinnern
jo n paar sets zu zweit, die anderen im club angetanzt. erinnerst du dich dass im club alle weiber schon am rumlecken waren? :DD -
Muss ja nen abgefahrener Club gewesen sein in dem 16 Jährige a) nicht nur reinkommen, sondern b) auch noch easy die anwesenden sluts klären können.
Spoiler anzeigen no offence obv, versteht sich von selbst
€: Apropos private Dialoge in öffentlichen Threads abhalten, wo zum Henker ist IronMaiden? -
Liegt am Justin Beaver Bonus.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 6
6 Besucher