Danke danke, das reicht mir als Antwort

Al-Capwne schrieb:
Also lässt du dir irgendwelche Medikamente verschreiben ohne zu wissen was diese tun? Maybe instant den Arzt fragen?
Du bist seltsam.
Wobei die ds.de Elite eh jeden verdammten Facharzt ersetzen kann, npnp!
Südländer schrieb:
Serotoninwiederaufnahmehemmer dürften wohl die Zersetzung der Serotoninmoleküle an den Ionenkanälen der postsynaptischen Membran und dann die Wiederaufnahme in die Vesikel der präsynaptischen Endigung hemmen. Aka selbst bei wenig Serotonin, bleiben die postsynaptischen Kanäle länger offen ---> stärkeres Membranpotenzial
Sic schrieb:
Al-Capwne schrieb:
Also lässt du dir irgendwelche Medikamente verschreiben ohne zu wissen was diese tun? Maybe instant den Arzt fragen?
Du bist seltsam.
Natürlich wusste ich das das Medikamente gegen Depressionen sind, aber ich frag doch nicht den Arzt wie genau das im Hirn wirkt.
Sic schrieb:
Al-Capwne schrieb:
Du bist seltsam.
Natürlich wusste ich das das Medikamente gegen Depressionen sind, aber ich frag doch nicht den Arzt wie genau das im Hirn wirkt. Das habe ich vorhin nur aus Interesse versucht zu googlen ^^
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Make Love not War!Sadden schrieb:
Black-Faggot schrieb:
von sonem untermenschenposter wie dir nichts anderes erwaret als den üblichen dreck![]()
26 Besucher