Srsly LegorQ, du redest komplett am Thema vorbei
[
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Coming from a League player, I've never even touched DoTA...Fuck you Pendragon. If half of these comments are half true, not to mention the link to your AMA you are a shameless asshole. Even in League you act like a child who got his wish come true to be the parent for a day, so you simply punish everything that moves. I've never liked his attitude towards the LoL community. And the fact that he did this? It's appalling and I'm surprised Riot would just stand by and let him ruin a community.
LegorQ schrieb:
Fakt ist: Pendragon hat mehr für Dota getan als alle hier aus dem Forum zusammen
Um mal. Für dich passendes Beispiel zu bringen: Wenn ich eine Gratiszeitung verteile, darf ich jederzeit aufhören zu verteilen und bei eine anderen Zeitung mitarbeiten.Eagle1989 schrieb:
LegorQ schrieb:
Fakt ist: Pendragon hat mehr für Dota getan als alle hier aus dem Forum zusammen
Das hieße ja ich dürfte Kinder schänden, wenn ich vorher mehrere Spendenaktionen für Kinder gesponsert und veranlasst hätte?
Weil man hat ja viel für die Kinder getan und danach darf mich keiner mehr für meine Taten verurteilen.
LegorQ schrieb:
Um mal. Für dich passendes Beispiel zu bringen: Wenn ich eine Gratiszeitung verteile, darf ich jederzeit aufhören zu verteilen und bei eine anderen Zeitung mitarbeiten.Eagle1989 schrieb:
LegorQ schrieb:
Das hieße ja ich dürfte Kinder schänden, wenn ich vorher mehrere Spendenaktionen für Kinder gesponsert und veranlasst hätte?
Weil man hat ja viel für die Kinder getan und danach darf mich keiner mehr für meine Taten verurteilen.
相變 ® schrieb:
Das Problem ist: LegorQ hat recht.
18 Besucher