Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Es war doch für jeden abzusehen, dass LoL einfach kein Dota2.0 werden wird.

Kann man mit Valve auch einfach nicht vergleichen, wobei Valve zeigt eher das Gegenteil:

Valve zeigt wie man an ein solches Projekt geht und versucht das Spiel einfach so gut wie möglich zu importieren, damit auch oldfags wie FME, das Spiel plötzlich spielen, wobei sie es vorhinein nicht akzeptiert hatten.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • @Legor

Ja, die LoL-Community heißt Pendragons Verhalten ebenso wenig gut, wie wir es tun.
      Coming from a League player, I've never even touched DoTA...Fuck you Pendragon. If half of these comments are half true, not to mention the link to your AMA you are a shameless asshole. Even in League you act like a child who got his wish come true to be the parent for a day, so you simply punish everything that moves. I've never liked his attitude towards the LoL community. And the fact that he did this? It's appalling and I'm surprised Riot would just stand by and let him ruin a community.

Und nein, das ist nicht der einzige Comment, indem er von LoL-Spielern geflamed wird.
    • Schmeissen wir weiter mit Dreck und hoffen es bleibt was hängen.
      Fakt ist: Pendragon hat mehr für Dota getan als alle hier aus dem Forum zusammen, danach hat er von den drei Dota/Moba Fortsetzungen die größte mitbegründet.

Aber lieber hier rumjammern...
    • LegorQ schrieb:

Fakt ist: Pendragon hat mehr für Dota getan als alle hier aus dem Forum zusammen

Das hieße ja ich dürfte Kinder schänden, wenn ich vorher mehrere Spendenaktionen für Kinder gesponsert und veranlasst hätte?

Weil man hat ja viel für die Kinder getan und danach darf mich keiner mehr für meine Taten verurteilen.
    • Eagle1989 schrieb:

LegorQ schrieb:

Fakt ist: Pendragon hat mehr für Dota getan als alle hier aus dem Forum zusammen

Das hieße ja ich dürfte Kinder schänden, wenn ich vorher mehrere Spendenaktionen für Kinder gesponsert und veranlasst hätte?

Weil man hat ja viel für die Kinder getan und danach darf mich keiner mehr für meine Taten verurteilen.
      Um mal. Für dich passendes Beispiel zu bringen: Wenn ich eine Gratiszeitung verteile, darf ich jederzeit aufhören zu verteilen und bei eine anderen Zeitung mitarbeiten.
    • Leute ist es wirkich SO schwer Legors Beiträge einfach Komplett zu ignorieren wenn sie euch am Sack gehen? Ich mein Ihr gebt ihm echt immer wieder ne antwort auf die er weiterhin trollen kann... Ignoriert es doch einfach es is wirklich nicht schwer
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • LegorQ schrieb:

Eagle1989 schrieb:

LegorQ schrieb:

Um mal. Für dich passendes Beispiel zu bringen: Wenn ich eine Gratiszeitung verteile, darf ich jederzeit aufhören zu verteilen und bei eine anderen Zeitung mitarbeiten.

um mal ein passendes beispiel für dich zu bringen:
      wenn ich eine gratiszeitung verteile und dann aufhöre sie zu verteilen um bei einer anderen zeitung zu arbeiten, aber allen leuten auf der straße sage, dass die zeitung die ich mal verteilt habe der größte mist ist, niemand sie lesen sollte, exemplare die ich noch daheim habe lieber wegschmeiße als sie leuten zu geben die sie wollen und die neue zeitung bei der man arbeitet ohne wenn und aber allen leuten auf die nase binden will, dann ist das menschlich doch ziemlich niedriges level und der zeitung die man mal verteilt hat ungerecht gegenüber
    • Das Problem ist: LegorQ hat recht.

Bei der Anmeldung musste man einen Hacken bei "i read the TOS and accept them" machen. Wenn dort nicht stand, dass man durch Schaffen von content anteiliges Eigentum an dem Projekt erwirbt und zusätzlich die Garantie hat, dass das Forum so und so lange up sein wird, haben halt ein Haufen Dummköpfe einen für sie ungünstigen Vertrag mit dem bösen Ausbeuter riotpendragon abgeschlossen. Hätte man sich vorher überlegen sollen ob die terms of service für einen akzeptabel sind oder nicht.

Ich sehe das natürlich auch kritisch und so.... Aber hier wieder eine sinnlos Diskussion mit LegorQ zu führen, die ihr auf Grund des konsistenten dahinter stehend Weltbilds nicht gewinnen werdet, bringt niemanden weiter.

edit @ente: menschlich ist in den Diskussion mit LegorQ kein Thema. Es geht um Verträge zwischen freien Individuen. Wie ich oben schreibe haben die user scheinbar einem Vetrag zugestimmt, den sie nicht richtig gelsen/verstanden haben. Selber Schuld.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • 相變 ® schrieb:

Das Problem ist: LegorQ hat recht.

Natürlich hat er recht im rechtlichen Punkt:

Aber es ist halt wie in Facebook. Dort gibt es auch bei jeder Nutzerbedingungsänderung eine große Wellen und hier hat der Betreiber einfach mal den Stecker gezogen, was einfach nochmal 1000x schlimmer ist.

Stellt euch mal vor Zuckerberg zieht morgen den Facebook Stecker. Plötzlich ist einfach alles weg was man gespeichert hatte. Freunde gehen verloren. Nachrichten gehen verloren. Bilder / Gedichte und whatever gehen verloren.

Und erst 3 Jahre später kommt dann Zuckerberg: War doch alles nur für euch!
    • Haha. Das wollte ich eigentlich vorher auch noch schreiben. Bei facebook/gmail usw werden die Leute auch irgendwann weinen, was für Hunde das doch sind. Dabei habt ihr dem alle aus freiem Willen zugestimmt.
      Sei es nun ein Abschalten oder ein erweitertes bereits jetzt durch die AGBs abgedecktes Nutzen eurer Daten.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Benutzer online 27

27 Besucher