Die Sehnsucht zieht mich eben immer wieder her
und jetzt nicht mehr so viel hass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naked.ninja ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naked.ninja ()
Ombre. schrieb:
Wenn ich am Montag um ca. 12.30 eine Überweisung an PayPal geschickt hab, wann sollte es in etwa auf dem Konto sein?
Cyrv- schrieb:
cod 1 und 2 beste, danach kam nur dreck, zumindest auf den multiplayer bezogen. gerade das 1er hab ich noch bis vor paar jahren regelmäßig online gespielt, einfach weil das spielgefühl ziemlich einmalig war. gab halt nichts besseres als zu dritt im kreis zu springen und versuchen sich mit nem einzelschuss-gewehr + kolbenschlag irgendwie zu treffen. auch das mapdesign war genial, von carentan, pavlov und co können sich manche shooter noch was abgucken.
aber wie gesagt ist der mp halt ziemlich tot, gibt halt schätzungsweise noch so ~1k aktive spieler, wenn überhaupt, man kennt sich also^^
Cyrv- schrieb:
cod 1 und 2 beste, danach kam nur dreck, zumindest auf den multiplayer bezogen. gerade das 1er hab ich noch bis vor paar jahren regelmäßig online gespielt, einfach weil das spielgefühl ziemlich einmalig war. gab halt nichts besseres als zu dritt im kreis zu springen und versuchen sich mit nem einzelschuss-gewehr + kolbenschlag irgendwie zu treffen. auch das mapdesign war genial, von carentan, pavlov und co können sich manche shooter noch was abgucken.
aber wie gesagt ist der mp halt ziemlich tot, gibt halt schätzungsweise noch so ~1k aktive spieler, wenn überhaupt, man kennt sich also^^
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
wieso sollte ich sie denn negieren?
MfG
1 Mitglied und 81 Besucher