Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Erster Ultimate Turniersieg in meiner Karriere!
-
ds.de endslangweilig...
-
Lustig^^ -
jo und zwar hätt ich da noch eine blöde frage (hab das hinbekommen nun mit den autohits, danke dafür!) und zwar, wenn ich mit level 0 ein online spiel spiele, bekomme ich gegner mit dem selben level zugeteilt? (ich weiß es heißt nich das die spieler schlecht sind) hab bis jetzt nur ko op botspiele gespielt, würd mich mal interessierena yard for my dogs, a crib for my main bitch
-
scheiß drauf, wie gut du bist und wie gut die gegner
spiel einfach. besser gegen echte leute, als gegen bots.
=> da lernst du mehr.
am anfang verliert man oft. wenn du da drüber hinweg sehn kannst, wirste schnell besser -
und zu 95% den chat ignorieren!
Gibt zwar paar Leute die sagen, hey mach das mal so und so, aber kommt ja eh nur bei rum" OMG NOOB WHY YOU GO THERE?????????"
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
Ach du scheiße...ich dachte dieses "1 Like = 1 Respect" hätte sich hier jmd ausgedacht, aber den Scheiß schreiben ja wirklich irgendwelche Spasten über ihre Bilder und es klappt auch noch.
Was für Untermenschen es doch gibt.. -
McFridoline schrieb:
Ach du scheiße...ich dachte dieses "1 Like = 1 Respect" hätte sich hier jmd ausgedacht, aber den Scheiß schreiben ja wirklich irgendwelche Spasten über ihre Bilder und es klappt auch noch.
Was für Untermenschen es doch gibt..
liken wenn ihr gelacht habt -
ersma mit botgames mechanics üben ist richtig und gut. wenn du die bots mit hand am sack rasierst bzw. es dir langweilig wird nimmste dir die echten vor. passendes matchmaking bekommste nur indem du "viel" spielst. verfälscht wirds wenn du nur bestimmte heroes oder rollen spielst. das kommt dann ganz am ende
wenn du mal lust auf ne gechillte runde hast adde mich, link in meinem dotasource profil oder "Sabbro" suchen. bin manchmal sogar highskilled
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
außer auf dotalans
8-D
-
-
jo hatte mein erstes non bot spiel mit queen of pain, war am anfang richtig stark, nur war ich dann iwie zu viel in bewegung wollte ganken und die gegner waren dann 2-3 level über mir, dann war das töten etwas schwerer, aber konnte mir desolator, aghanim, power treads recht schnell leisten nur mit level 18 kahm der einbruch ein wenig und dann ging auch nichts mehr ein gegner (ein skelett mit bogen weiß den namen nicht
hatt ziemlich genervt mit silence)
war aber recht lustig, sabbro hab dich mal hinzugefügt
e: achja wir haben dennoch gewonnenmeine stats waren 14/6/8
e2: und jetzt ma einen rauchenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HinduKush ()
a yard for my dogs, a crib for my main bitch -
Desolator gleich mal
Weiter so![ -
geht ne blockers ihr fagger?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
bots auf unfair stellen und solange spielen bis sie dir in der laning phase nicht komplett überlegen sind. Ab midgame sind sie leider nicht mehr zum üben zu gebrauchen.Btw empfehle ich eher midas, mjonnir, ac und mom auf qop für maximalen attackspeed spaß
-
wann macht dazzle´s wave am meisten schaden ? wie benutzt man die überhaupt so
-
keinen ot spam hier bitte...
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Was mach ich am besten um Liebeskummer wegzubekommen?
inb4 "fuck bitches"Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 60
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 56 Besucher