cirez wir sollten mal was starten, wenn defense läuft mal n saga stream zusammen gucken oderso
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Joni schrieb:
cirez wir sollten mal was starten, wenn defense läuft mal n saga stream zusammen gucken oderso
Jo das wäre fett, nur hab ich diese woche eig überhaupt keine zeit und am WE bin ich zuhause
Aber sonst gerne! -
finde Epi's Thread nicht, aber Reesion beste Muschistimmte. Zum Glück rauche ich

Spoiler anzeigen e: epi bester mann, macht sogar werbung für saga
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
So heute kein Bock auf Berufsschule
Wird erstma nen chilliger gemacht und nacher dann die Wohnung auf Vordermann gebracht und endlich mal zur Stadt mich ummelden -
eben in alten Gaming Erinnerung geschwellt und mir paar alte Cinematics reingezogen.
Das waren einfach noch geile gaming Zeiten. Natürlich ist heutzutage vieles besser, aber das alte Gefühl wird es nie wieder geben
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Hab seit gestern ein Problem mit neuen Antworten in Threads, da zb wenn ich auf den Thread klicke nicht auf die Antworten komme die ich noch nicht gelesen hab, sondern immer am Seitenanfang lande..!
Weiß jmd wie ich das behen kann? -
wow war godlike zur Beta und release. Die Atmosphäre und das Neue waren einfach episch.
irgendwann war es halt nix mehr besonderes und es wurde vercasualt.
good old times
-
memph1s schrieb:
Hab seit gestern ein Problem mit neuen Antworten in Threads, da zb wenn ich auf den Thread klicke nicht auf die Antworten komme die ich noch nicht gelesen hab, sondern immer am Seitenanfang lande..!
Weiß jmd wie ich das behen kann?
Klick auf den gelben Pfeil der nach unten (oder nach oben?) zeigt und vor dem Threadnamen steht. Das sollte helfen
-
geht immer noch nichtereskigal schrieb:
memph1s schrieb:
Weiß jmd wie ich das behen kann?
Klick auf den gelben Pfeil der nach unten (oder nach oben?) zeigt und vor dem Threadnamen steht. Das sollte helfen
-
D0mb0 schrieb:
ogre stun dodger nr.1 hat beim adventskalender abgesahnt
haha wie man nichmal ne pn bekommt oder so
aber brauch so ein quatsch eh nich
-
Naja ne PM wäre zuviel. Wir wollen ja, dass ihr einmal am Tag dort reinschaut
Sonst könnten wir ja auch einfach die Dinger im Februar raushauen. -
Hungrig in der vorlesung geht mir nich gut rein
-
Leute, fahrt mehr deutsche Bahn!
Eine Schneeflocke ist gleichbedeutend mit 30 Minuten Verspätung - viel Spaß beim Hochrechnen. -
Wer mit Zügen fährt, tötet auch Robbenbabies. Lachend.

-
^ Macht schließlich auch fast soviel Spaß wie Rehkids mit Benzin zu übergießen und anzuzünden.
-
Busfahrer, was kostets mich denn, wenn du mich jeden Tag zur Uni fährst?
-
Wo wohnst du denn?

-
50 km weg von Köln, und da muss ich hin
-
-
Ne, ins Rheinland will ich nicht :O

-
Benutzer online 25
25 Besucher