warscheinlich auch noch voll mit russen-.-"
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kann ich mir bitte einen Premiumaccount kaufen, ich hab keine Lust zu warten[
-
BITTE REPORTET MEHR SPIELER FÜR BAD CONDUCT DAMIT KEINE WARTEZEITENENTSTEHEN CAPSLOCK SHIFT
-
-
riot fix pls. wtf
-
wat -
wenn sie hübsch wäre, wäre es "wat"-würdig,
da sie fail ist = who cares?!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
seh ich zum ersten mal sowas
dachte es wäre wat würdig
-
Also ich wäre mit nem Mädel, das Dota spielt, nicht lange zusammenI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ardet4 schrieb:
Also ich wäre mit nem Mädel, das Dota spielt, nicht lange zusammen :thumbsup:
why?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Weil er sie flamen würde, schätz ich malIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Und was ist wenn sie LoL spielt? (hi qro)
-
88
-
wer hat schon wieder die kindergartentür offen gelassen...It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
-
Würde gerne hier einen Thread über Zeitarbeit eröffnen da ich seit 3 Tagen befristet was arbeite über ne Agentur. Bin aber von 12 Stunden täglicher Arbeit und 14 Stunden ausm Haus viel zu fertig dafür. Paradox?
-
Hab ich auch schon gemacht, das is echt miese Ausbeute der Leute.. Hab nach n paar Wochen wieder gekündigtlike me on Facebook
/kbothepro -
Für meien Situation ist es ganz passend: Momentan nichts zu tun, brauche Geld. Arbeite für 7 von 8 tagen in der woche für weihnachten. muss jeden tag überstunden machen und bin 12 stunden in der arbeit, eine stunde pause. für 8,5 die stunde. sind dann ca 600 euro in diesen 7 tagen. klar, prinzipiell eine sauerei. für mich aber einfach ganz passend momentan. will mich nicht beschweren.
auch als soziale erfahrung nicht zu unterschätzen -
Größter random Abend ever:
-Mit lauter Mädels zur Mensaparty hin
-An einem Mädel ernsthaft interessiert
-Abend läuft gut, versteh mich mit ienem Mädel total gut, haben viel zusammen zu Lachen
-Die anderen lassen uns allein, Läuft alles eig perfekt
-Irgendwann erwähnt sie, dass sie eig seit kurzem einen Freund hat
-Ich bin völlig perplex, trink erstmal ein paar Drinks mit meinem Mitbewohner und "rauch" noch einen moit ihm
- Treff dann völlig unvorbereitet Wing- ("Ey bist du Moritz" [sehr chilliger Typ, auch wenn ich mit den Gedanken/mit meinen "Stoffkapazitäten" schon woanders war, danke fürs Bier :D])
-Geh dann wieder mit dem Mädel tanzen, läuft nach wie vor sehr gut eig.
-Irgendwie gehen wir dann wieder zur Bar und treffen da ihren "Freund", der eig sogar recht sympathisch ist
-Bin irgendwie sozial überfordert und fahr mit den anderen Mädels nach Hause, willl mich nicht nach ca. 5 Tagen neuer Studienplatz schon (evt unglücklich) verlieben, scheiß Alk, scjeiß Gras, scheiß Weiber
Gute Nacht Dotasource[ -
War nur n Shittest, bist leider durchgefallen.
DU MUSST DA SCHON SEXUELL ESKALIEREN SONST GEHT NICHTS
-
Benutzer online 34
34 Besucher