stritzel verpiss dich doch endlich.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Lachflash @ roflgrins und WhineTraubes Schwester xDD
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
*recording*The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wenn es denn wenigstens lustig wäre..I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
jo. hoffentlich wird 2013 wieder besser.
-
Erstmal ne Boss Uhr zu Weihnachten bekommen
-
So ihr Lieben, ich hab hier mal aufgeräumt. Ich würde mich freuen, wenn wir von der Moderation nun auch unser Weihnachtsfest genießen könnten, ohne dass hier sämtliche Regeln verletzt werden. Die sind nämlich, ich hoffe verständlicherweise, auch Heiligabend nicht aufgehoben.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest im Kreise der Familie oder der Freunde, viel Spaß, das ein oder andere Geschenk.
Grüße
TreZc0_ -
-
einfach mal von der kleinen schwester die bestesten 7" zu weihnachten bekommen!!!! best weihnachten immer.
-
bestes indirektes weihnachtsgeschenk
-
so freunde. der offiziele Familienteil is leider schon vorbei, es war sehr schön und süffig
Jetzt gehts weiter zu ner kleinen homeparty.
eigentlich wollt ich euch nur frohe Weihnachten wünschen. Machts gut boisssssss
Grüßle mit Küssle -
Frohe Weihnachten ihr Seppel.^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Meiner Nichte und meinem Neffen die erste Lego Teile zu Weihnachten geschenkt, erstmal zusammen zusammengebaut.
Man wächst aus Lego nicht heraus
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
-
Ist auch die beste Grundlage. Da haste dir die Geschenkideen für die nächsten Jahre gesichert.The verdict is not the end
It is only the beginning
Neffe hat nen Nintendo 3DS + fucking Zelda bekommen. Boah wie ich das Spiel vermisst hab. Nachm essen gleich dran gesetzt, er hat gespielt ich hab zugeguckt und ihm etwas unter die Arme gegriffen. Nach 2 Stunden standen wir vor Jabu Jabu, mit 2 Herzen mehr als man üblich hat und 2 Flaschen.
Bestes Spiel immer!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drumheller ()
-
Drumheller schrieb:
Neffe hat nen Nintendo 3DS + fucking Zelda bekommen. Boah wie ich das Spiel vermisst hab. Nachm essen gleich dran gesetzt, er hat gespielt ich hab zugeguckt und ihm etwas unter die Arme gegriffen. Nach 2 Stunden standen wir vor Jabu Jabu, mit 2 Herzen mehr als man üblich hat und 2 Flaschen.
Bestes Spiel immer!
Überlicherweise hat man zu diesem Zeitpunkt alle Herzen, die halt zu holen sind, woher kommen die neuen 2 Herzen?? -
own3d nur bei mir down?
-
Hi2u schrieb:
Drumheller schrieb:
Bestes Spiel immer!
Überlicherweise hat man zu diesem Zeitpunkt alle Herzen, die halt zu holen sind, woher kommen die neuen 2 Herzen??
Herzteile natürlich, er kennt das Spiel ja nich mit üblicherweise meinte ich einfach die 2 Herzcontainer nach den Bossen. -
3DS+Zelda OoT?
Zu meiner Zeit gabs das nur aufm N64Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 4
4 Besucher