Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
fuck, markus einfach 5 star posts heute, ahaha
-
Das ist ja das schöne an der deutschen Politik wie man es dreht und wendet, egal wer regiert, es ist immer alles sehr mäßig.[
-
Kim_Peek schrieb:
ich hoffe du kommst aus niedersachsen und jemand aus deiner familie wird wegen diesen pfeiffen arbeitslos.
mal sehen wer dann mett ist
Ich hoffe, ich habe dir heute mit meinen lehrreichen Beiträgen wieder etwas mehr Einblick in die politische Realität gewährt. Ich kann deine fehlende politische Bildung einfach nich so stehen lassen. Liebe Grüße und gern geschehen! -
AdakaN_ schrieb:
Kim_Peek schrieb:
ich hoffe du kommst aus niedersachsen und jemand aus deiner familie wird wegen diesen pfeiffen arbeitslos.
mal sehen wer dann mett ist
Ich hoffe, ich habe dir heute mit meinen lehrreichen Beiträgen wieder etwas mehr Einblick in die politische Realität gewährt. Ich kann deine fehlende politische Bildung einfach nich so stehen lassen. Liebe Grüße und gern geschehen!
wow. mir fehlen die worte.
politikdiskussionen auf dsde. verlieren nie ihren (brech)reiz -
-
-
in gedenken an legenden wie feniox und giles
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
In Gedenken an Legenden wie uLat0R- und N.ooN:_-[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ich krieg hier indirekte Morddrohungen und noch kein Ban für Rain Man? Bitte..
-
-
Kim_Peek schrieb:
früher gabs devilchen und legorq, mittlerweile nur noch devilchen.
LegorQ wird sicher von allen bei Politikdiskussionen vermisst. Wo ist der überhaupt hin?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Tripperkönig, wenn du mit deinen +1 ne Einladung in unsere rotfaschistische planwirtschafts-stalinistisch-maoistisch-konfuzianistische Studentenverbindung erbetteln willst, PM
-
AdakaN_ schrieb:
Tripperkönig, wenn du mit deinen +1 ne Einladung in unsere rotfaschistische planwirtschafts-stalinistisch-maoistisch-konfuzianistische Studentenverbindung erbetteln willst, PM
-
-
))
-
ICH KANN BTW KEINE PLUS EINS VERGEBEN[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Meine linke Körperhälfte ist gerade random eingeschlafen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 48
48 Besucher