Liegt an youtube und nicht an deiner Leitung.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Incognito schrieb:
Liegt an youtube und nicht an deiner Leitung.
jain, telekom z.b. hat zeitweise aktiv yt stream daten mit unterster priorität behandelt. kA ob das immernoch so ist.
Fakt ist die wollen immernoch von google geld und/ oder von dir irgendwann 5€ extra damit du feature y freischaltest um "yt ruckelfrei geniessen" zu können -
ich brauch hilfe - hab seit 2 tagen asoziales fieber, mein hals fuehlt sich an als muesste ich sterben, lymphknoten dick wie sau und die ganze zeit fuehl ich mich als wuerde ich umfallen. da heute mittwoch ist, kann ich nichtmal zum arzt gehen - oma hat immer gesagt: " mittwochs musste sterben " schreibe naechste woche klausuren, bin hart am lernen, aber so ist das kein zustand und unmoeglich. saufe jetzt schon tee ohne ende, zieh mich unfassbar dick an etc. noch iwer nen tip?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
hab ich grad auxh. guck halt ob du irgendwoher grippostad herbekommst. das hilft bei mir immer wunder
-
es ist mittwoch - hier hat kein arzt auf. und ich wuerde glaub erst zum arzt gehen wenn ich blut in der pisse hab oder tatsaechlich mal umkippe. das ist mir zu doof wegen sowas hinzurennen - ich hasse aerzte.
-
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
es ist mittwoch - hier hat kein arzt auf. und ich wuerde glaub erst zum arzt gehen wenn ich blut in der pisse hab oder tatsaechlich mal umkippe. das ist mir zu doof wegen sowas hinzurennen - ich hasse aerzte.
musst ja auch nicht zum arzt sondern in die apotheke brudi -
black_head schrieb:
Notdienst und zum arzt gehen?
Kostet ja seit 1.1. nich mal mehr wasAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
black_head schrieb:
Notdienst und zum arzt gehen?
Kostet ja seit 1.1. nich mal mehr wasFREE Hat -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
hab notdienst angerufen, als ich eben dann tatsaechlich blut gepisst hab, hab ich erstmal geweint und gedacht ich muesse sterben. der arzt kommt in 10 minuten. sau cool, schreib ja nicht montag die erste klausur und muss nicht lernen oder so...
-
tja david hasselhoff da hätteste aber mal nicht so viel alkohol trinken sollen du tunichtgut
-
Ich empfehle eine Reinigung des Körpers
[trickster1_64] [trickster1_64] [trickster1_64] [trickster1_64] -
hab einfach unfassbar nackt mit offener tuer + fenster gepennt, nierenrape a la gisele
-
-
ich brauch hilfe - hab seit 2 tagen asoziales fieber, mein hals fuehlt sich an als muesste ich sterben, lymphknoten dick wie sau und die ganze zeit fuehl ich mich als wuerde ich umfallen. da heute mittwoch ist, kann ich nichtmal zum arzt gehen - oma hat immer gesagt: " mittwochs musste sterben " schreibe naechste woche klausuren, bin hart am lernen, aber so ist das kein zustand und unmoeglich. saufe jetzt schon tee ohne ende, zieh mich unfassbar dick an etc. noch iwer nen tip?ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
so, mein S3 ist heute gekommen, habs gleich gerootet und wollt mir jetzt sinnvolle apps ziehen, was ist heutzutage das musthave ? hab bisher so sachen wie root explorer, dolphin, whatsapp/fb/hvv etc die standard dinger, was ist noch sinnvoll ? swiftkey 3 hab ich mal aufgeschnappt, ist jetzt auch drauf mal sehen wies so ist, was hats zum beispiel mit dem cyagenmod auf sich und was fehlt noch so ?
-
airdroid
-
Benutzer online 11
11 Besucher