Ich hasse Feministinnen. Ekelhaftes Pack.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Vierzigjährige Männer, die in großer Runde selbstbewusst kundtun,
dass Frauen ab 30 nicht mehr sexuell attraktiv für sie sind....
Die Polizei bei meinem Autounfall gestern abend, die mich gleich
als Schuldige eingestuft haben, weil ich eine junge Frau bin und die
beim anderen( männlichen!) Beteiligten, der mit voller Wucht in mein
Auto geknallt ist, keinen Alkoholtest gemacht haben und mich noch
nichtmal zum Unfall befragt haben.
Der ecklige 35jährige, der mir im Club erzählt, dass er eine Freundin
seit 9 jahren habe, sie aber systematisch betrügen würde, da es eine
Ferbenziehung sei - und ob wir nicht mal ficken wollen würden? Denn ich
wieder im Club treffe,ihn ignoriere und dann kommt er auf mich zu, als
ich mit einer freundin quatsche und packt mich einfach an den Schultern.
Sein Freund, der sogar 2 Kinder hat und erzählt, dass seine junge
Geliebte weggezogen sei und er jetzt eine neue bräuchte, denn Frauen,
die Kinder hätten, hätten keine Lust mehr auf Sex. Deswegen sei es sein
gutes Recht, sich eine Geliebte zu nehmen.Im Job habe ich eine recht wichtige Veranstaltung organisiert, auf der
ich auch einen Vortrag halten sollte. Der Leiter des gesamten
Geschäftsbereichs fragt mich kurz vor Beginn: Und sind Sie aufgeregt?
Ich: Ja schon. Er: Machen Sie sich keine Sorgen, Sie sind die Schönste
hier im Saal. Ich war verwundert, habe aber noch erwidert, dass es doch
auf die Inhalte ankommt... Bei der gleichen Veranstaltung eine Woche
später sagte er nichts dergleichen.FREE Hat -
-
-
pacman. schrieb:
Der Bio-Lehrer, der mir immer nur ne Zwei gab, obwohl er, wenn ich mich mal nicht meldete, erstaunt sagte: "Nanu, mal keine Meldung von dir?" "Hübsche" Mitschülerinnen, die weniger mitarbeiteten, bekamen das gewünschte "Sehr gut" auf dem Zeugnis. In der Oberstufe, als ich statt nem dicken Mädchen ne dralle vollbusige Frau war, änderte sich das.
Hätte mich fast vom Hocker gehauen.
^was ist daran vom hocker hauen? ist sogar bei uns am gym alltag gewesen...
als weibliches wesen einen großen ausschnitt anziehen, beim referat stift fallen lassen und nur zum lehrer drehen = insta 1 egal was sie gebrabbelt hat. haben dann etliche ausgenutzt, teils sogar hinterher zugegeben. keiner von den kerlen hats "gepetzt", weil sonst die damenfront @permahate gewesen wäre für das restliche schuljahr und die die es gemacht haben, hat das sekretariat mit "käse" abgestempelt und wieder weg geschickt, da wurde noch nicht mal der lehrer hinzitiert. quasi verdacht auf diffamierung der obrigkeit weil man den lehrer nicht mag oder w/e.
demzufolge absoluter standard, denke das läuft auch an vielen anderen schulen so. traurig, keine frage, aber was willst du tun bei so viel verruchtheit von schülerinnen die für gute noten alles tun, sowie inkompetenz (schulleitung) und notgeilheit im alter (lehrer). kommt einfach alles zusammen und keiner ist da wirklich unschuldig, auch die "betroffenen" nicht.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Die sind alle so mies billig...
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
^Finde es aber unfassbar erbärmlich, dass die eine jammert, dass die Klassenkameradin ne bessere Note bekommt, weil sie größere Titten hatte/ect. Was sollen denn Jungs dazu sagen?
MfG Alltagssexismus -
-
black_head schrieb:
Im Job habe ich eine recht wichtige Veranstaltung organisiert, auf der
ich auch einen Vortrag halten sollte. Der Leiter des gesamten
Geschäftsbereichs fragt mich kurz vor Beginn: Und sind Sie aufgeregt?
Ich: Ja schon. Er: Machen Sie sich keine Sorgen, Sie sind die Schönste
hier im Saal. Ich war verwundert, habe aber noch erwidert, dass es doch
auf die Inhalte ankommt... Bei der gleichen Veranstaltung eine Woche
später sagte er nichts dergleichen.
Jou, der hat mich auch verwundert. Klar, sind einige krasse Geschichten dabei, aber DAS? Wenn man den Frauen anscheinend nicht mal mehr Komplimente machen darf, was dürfen wir dann noch? Oh Mann, oh Mann.
Hatte übrigens einen Musiklehrer, der Gerüchten zufolge (hat er meiner Meinung nach selbst in die Welt gesetzt, war da immer ganz stolz drauf und hat immer und gerne viele phallusförmige Dinger auf seinem Pult präsentiert und war halt so krass tuckig, dass es nicht mehr glaubwürdig war), wenn der wieder mal die Brüste / Arsch / was auch immer von ner Mitschülerin gelobt hat fand das keiner schlimm sondern immer so "ooooh danke".
Blablabla, scheinheilige Welt mal wieder am Start hier. -
beste war mal ein Lehrer bei uns der direkt sagte auf eine solche Beschuldigung: Tja, sry ich bin halt auch nicht schwul :cool:"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
-
Sicherlich Cake.
-
Dieser ekelhafte alte Mann der nackt am See rumlief, meine Mutter
anstarrte und an seinem Ding rumfummelte. Ich hab ihn gehasst, das war
so eklig. -
die seite ist pures gold. selten so viel bullshit gelesen
-
Vielen Dank für den Share! Diese Seite ist das lustigste, was das Internet seit Wochen hervorgebracht hat.
Ich möchte kein Opfer sexueller Gewalt (psychisch wie physisch) auslachen, es gibt schlimme Fälle über die man reden muss. Aber ein Großteil des Krams auf der Seite ist einfach nur Gold. Danke!
zwei Unterstufenschüler am Fenster im ersten Stock, ich höre von unten, wie der eine den anderen beschimpft: "Ey, du Hängetitte!" -
Heph schrieb:
find auf der seite eigentlich alle stories relativ krass, dachte ich geh mal für nen lacher hin aber da sind widerliche sachen dabei. lacht die dotasourceelite über sowas?
qft, aber wer den Humor nicht teilt ist direkt ein Feminist =)
Sexuelle Respektlosigkeiten gibts aber auch von Frauen gegenüber Männern, nur gipfelt das fast nie in Tätlichkeiten sondern in verbaler Gewalt. Was sich manche Typen von Frauen anhören müssen ... selbst wenn sie höflich sind ... ist auch nicht richtig. Allerdings kann ich mir gut vorstellen dass es als attraktive, junge Frau im Nachtleben verdammt anstrengend sein muss, wenn man permanent von besoffenen Pfosten vollgesabbelt wird. Dass man da die Contenance verliert ... geschenkt. Aber manche Frauen verhalten sich grundsätzlich gegenüber vielen Männern sehr herablassend. Nur dass das dann mehr in die Richtung "Verpiss dich, du hässlicher Loser" bewegt anstatt in die Richtung sexueller Anzüglichkeiten, welche wohl fast alle Männer gut finden.
Egal, die Mädels haben da wohl zweifelsohne das größere Problem. Bin heilfroh keine Frau zu sein. -
Zwischendurch steht da halt auch so Müll wie
Männer, die sich gegenseitig abwertend als Fotzen bezeichnen.
... ohne Worte. -
ihr wisst schon, dass auf der seite viel getrollt wird?
abgesehen davon gehts fast nur um sexuelle belästigung und nicht wie in den ganzen medien beschrieen um sexismus. sind zwei unterschiedliche paar schuhe -
geh und ändern deinen ava wing-
das ist sexismus -
sexismus und sexuelle belästigung sind 2 ganz andere paar schuhe. wird leider zur zeit von vielen weiblichen heulsußen in den gleichen topf geworfen. wirkliche opfer stehen so auf einer stufe mit frauen die oftmals einfach nur eine zu dünne haut haben oder chronisch beleidigt sind.
ich wurde letztes wochenende übrigens massivst von einer besoffenen tonne mehrmals am abend angegrabscht, es war mir ziemlich unangenehm aber handgreiflich darf man natürlich nicht werden denn sonst fliegt man ja noch selbst raus. wenn sie ne 7+ gewesen wäre hätte es mir natürlich weniger ausgemacht, mfg die doppelmoral.
wer mal bischen was zum lachen/weinen/sich aufregen will:
zdf login vom montag
gäste u.a. die frau, die die idee mit dem #aufschrei hashtag hatte, eine kampffeministin der piraten, maximilian pütz aka der joker und ein moderatorenduo das große probleme hat zumindest den anschein von neutralität zu wahren.
irgendwelche ergebnisse kamen natürlich nicht raus, aber wer sich mal ne stunde zeitnehmen will um nurnoch den kopf zu schütteln, nur zu.
-
Benutzer online 45
45 Besucher