Da würde ich gerne mal mit der Skalarwelle reinhalten.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Ich weiß ja nicht wo du in dem Video einen Nazi erkennst. Da geht nur ein Absolvent einer Hochschule mit (wahrscheinlich) seiner Frau auf den Ball in der Wiener Hofburg...
KREBSHELIKOPTER74 schrieb:
Habge gerade das verstörendste Video aller Zeiten gesehen.
für full-video pn. aber ich empfehls keinem srsly...
THC-Veraechter schrieb:
Jo echt schlimm. Wenns wenigstens ein ungebildeter Nazi wäre, dann könnte man noch verständnis aufbringen. Aber so. Zynismus pur.
la* dowN schrieb:
Könnte man auf den ersten Blick meinen, ist unter dem Leitgedanken einer humanistischen Ethik aber Quatsch.
Wir haben auf der einen Seite eine Gruppe, die menschliches Leben bestimmter Art zumindest einschränken will - wenn nicht schlimmeres - und auf der anderen Seite eine (manchmal durchaus überzogene) Gegenreaktion. Gegen die Idee, wohlgemerkt, und dadurch gegen ihre Vertreter, nicht gegen diese Menschen an sich. Und nicht von den Opfern der Einschränkungen getragen, sondern von Anderen aus einem Solidaritätsgedanken bzw. der starken Überzeugung heraus, dass es objektiv keine grundsätzliche Ungleichheit zwischen Menschengruppen gibt, die so eine andersartige Behandlung rechtfertigen würde.
Und wenn ich von "starker Überzeugung" spreche, möchte ich fast "Wissen" sagen.
Nach wissenschaftlichen Standards.
Wenn Onkel Hans also die Ansicht äußert, dass Abdullah nicht in "sein Land" gehört und überhaupt zu viele Rechte hat, um sich dann dafür einzusetzen, dass dieser Abdullah "kriegt was er verdient", und dann als Reaktion vom Peter ins Gesicht gespuckt wird, dann ist Peter um einiges objektiver (heißt: unvoreingenommener, vorurteilsfreier) als Onkel Hans.
Auch wenn Peters Reaktion nicht besonders wertvoll war.
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 50 Besucher