amazon.de/Hochtechnologie-Drit…-Axel-Stoll/dp/3930219859 die bewertungen gehen mir gut rein.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
nach 8+ stunden lernen heute geht sich ne dota mit sylla und danach noch ne runde superbowl gut aus.
MfG
-
Yarox schrieb:
amazon.de/Hochtechnologie-Drit…-Axel-Stoll/dp/3930219859 die bewertungen gehen mir gut rein.
WhineTraube multiacc bei amazon? müsste man wissen! /discuss -
flacco wird so on fire gehen dieses game...
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
morgen die erste klausur bwl1 bufü klr
effektive lernzeit: 20minuten.
besuchte vorlesungen und tutorien: 0
morgen nochmal ne stunde pushen und nen taschenrechner kaufen, den ich wohl nicht brauchen werde.
rock it -
bufü halt eher so simpler shit... + / - rechnen in tabellen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
nie in ner vl oder uebung gewesen, vor 2 wochen einmal hingegangen, 2 aufgaben in der uebung gerechnet, mich kaputtgelacht, dota gezockt
mayo oder ketchup?Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
3 Prüfungen dieses Semester, Rechnerarchitektur, wo jeder hofft, dass er irgendwie die 50% schafft (wenn man 400 Seiten Buch durchliest sollte es gehen) und 2 Superleichte (OOP [Java] und Lineare Algebra).世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Wann ist man in der Regel müder, wenn man 3-4 Stunden nur schläft oder wenn man die Nacht durchmacht^^?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
durchmachen = eventuelles leistungshoch vormittags, aber sehr starker müdigkeitseinbruch wenn man mal kurz nichts macht/später
3-4h schlaf = aufstehen ist eine qual, auch die erste zeit nach dem aufstehen, dafür danach wach und insgesamt wacher -
Kommt drauf an bei durchmachen aber ehe müde
Und wenn du 3h schläfst + halbe Stunde powerschlaf ist das eh wie 8h schlaf :p -
baltimore ihr nutten
YEA BABY FLACCO KLÄRTDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Ich hab so viel S.W.A.G
-
CleavernSTYLE schrieb:
S.W.A.G
Secretly We Are Gay -
Ich war als früher ein richtiger Fan von Cini Minis. Hatte aber die letzten ~ zwei Jahre garkeine Lust mehr darauf, obwohl wir es immer zu Hause hatten. War mir selbst nicht klar wieso. Gestern wieder angefangen[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
xauber schrieb:
CleavernSTYLE schrieb:
S.W.A.G
Something we asians got -
-
Kir[A] schrieb:
xauber schrieb:
CleavernSTYLE schrieb:
S.W.A.G
Something we asians gotSpoiler anzeigen small penisesLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Benutzer online 15
3 Mitglieder und 12 Besucher